Clonk 3 Radikal Registrierung schlägt fehl - Mogelpower-Forum



Clonk 3 Radikal Registrierung schlägt fehl

 (PC: Kostenlose Spiele)
Von: Brantgaard Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.01.15 - 18:28 (13.01.15 - 18:35) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo Community,

nach dem ich erst einmal schauen musste, wo und wie man sich registriert für das Spiel,
will das nicht so recht mit der Registrierung klappen. In der Freeware.txt Datei befindet sich Name und Code, den man eingeben soll, damit das Spiel Vollständig freigeschaltet wird. Gebe ich dieses ein, bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Unter dem Motto. "Netter Versuch" Groß und Kleinschreibung gibt es wohl nicht zu beachten. Hat schon jemand sich erfolgreich mit der Freeware Registrierung dort Registriert? Vielleicht muss ich ja auch irgend etwas beachten dabei?

Mit freundlichen Grüßen,
Brantgaard

Jetzt habe ich es eben gerade noch mal ausprobiert und plötzlich funktioniert das ganze auch. Warum es vorher nicht ging? War ich da zu blöde ein paar Zahlen und Buchstaben richtig einzugeben? Ich weiß es nicht. Ich weiß aber, dass das jetzt ein wenig Peinlich war, für mich. Sorry.
Von: Hanktankerous Akte einsehen 13.01.15 - 21:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gibt immer noch Leute, die sich für ein Problem extra hier registrieren? Wow!
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.01.15 - 22:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Werbung für Clonk 3 ...
Von: Brantgaard Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.01.15 - 23:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Werbung für ein altes Dos Spiel von 1994?
Sicher soll das keine Werbung sein.
Nun hat sich ja mein Problem von selber erledigt.
Aber wo hätte man sonst die Frage stellen können, für ein Spiel was keinen Support mehr erhält?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.