Mass Effect 2 Miranda und Jack loyalität behalten (Xbox 360)

Mass Effect 2 Miranda und Jack loyalität behalten (Xbox 360)

hey, ich habe bereits mehrere male versucht miranda's und jack's loyalität zu behalten obwohl der paragon balken voll ist schaffe ich es einfach nicht jack wieder loyal zu bekommen, ich habe auch schon mehrere tipps,die bei google erscheinen ausprobiert wie miranda und jacks mission so bald wie möglich zu machen usw hat trotzdem nicht funktioniert! weiß vielleicht jemand wie es klappen könnte? wäre super, wenn jemand einen tipp für mich hat^^
Klingt buggy. Wenn dein paragon Balken voll ist, kannst du auch in einem Gespräch mit einer der beiden das später wieder reparieren.

PS: Ich bin dafür, dass ME3 komplett neu gemacht wird.
danke habs rausgefunden, mit renegade ist es viel einfacher in mass effect 2 lol asshole zu sein lohnt sich da ja mal tatsächlich XD

PS: Ja auf jeden fall das ende war ja mal wirklich zum kotzen und ein unterschied ist da auch nicht, bei dem ,,guten" ende
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.