Alle Müller, oder wat? (Stammleser-Treff)

Alle Müller, oder wat? (Stammleser-Treff)

Na fools, was waren eure besten Momente bei mogelpower? Gut gesungen. Zeit zum Burger King. Thaddäus squidward. Müllermilch und so. Gute Nacht, euer Troll under der Bruck...
"Es war einmal ... lol"

www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=183271|N°1 - www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2183989&archiv=1|Hier wird auch auf den Müllermilch-Thread verlinkt.

www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=192021&|N°2

www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=217936|N°3 - Der schwächste Thread.

www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=264391|N°4

Ich hab selbst mal einen eröffnet, den aber nicht mehr per Suche gefunden ... wahrscheinlich im Datencrash verloren gegangen.
Spontan mag ich mich an das Müllermilch-Topic erinnern (klar bei deinen Titel), das Markenkleider-Topic und das Maya-Kalender-Bunker-Dingens von TLS. :3
@Judas

Was denn für ein Datencrash? Hab davon garnix mitbekommen (bin ja auch nicht mehr allzu aktiv hier), aber hab mich immer gewundert wieso plötzlich manche alte Profile nicht mehr existieren etc..
Schon sehr lange her. Hat aber damals bereits nur Archive usw. betroffen, kein richtig großer Verlust vermute ich mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.