Fahrzeug(Mitsubishi Evo verschwunden) ...Was tun? (Stammleser-Treff)

Fahrzeug(Mitsubishi Evo verschwunden) ...Was tun? (Stammleser-Treff)

Ich habe mir gestern Mittag einen Mitsubishi lancer Evoloution gekauft fuer 32.000$. Danach habe ich mir den neuen Camaro SS(Auch von stufe 3) Gekauft. Aber als ich gestern Abend noch mal gezockt habe, war der Evo weg, wodran liegts?
Entschuldigung, hab vergessen zu schreiben das dass beiilei Midnight Club Los Angeles passiert ist...
Polizei rufen.
Wie kann man sich an einem Tag gleich zwei Autos kaufen? Du bist wohl so ein neureicher Fatzke aus der Vorstadt, der von seinen Eltern alles in den Hintern geschoben bekommt. Du solltest dich schämen und endlich anfangen, ehrlich zu arbeiten. Denn nur durch ehrliche Arbeit kann man es in dieser Gesellschaft zu etwas bringen.

Und dann flennst du rum, wenn dein Auto geklaut wird? Ja hallo?! Was hast du bitte für Luxusprobleme? Vielleicht hättest du abschließen, oder deine fette Diamenten-Rolex nicht auf den Beifahrersitz legen sollen. In anderen Teilen der Welt leiden Menschen Hunger, und du kaufst dir zwei Autos und dann "verlierst" du eins einfach so? Ich krieg mich nicht mehr ein vor Wut! Leute wie dich sollte man sofort enteignen! Und dann in den Jugendknast. Ihr Bankster seid doch sowieso alle Verbrecher! Schlimm sowas.
Ist Vhancers acount gehackt worden oder ist er nun endlich ganz übergeschnappt? o.o

Grundsätzlich verschwindet kein Wagen ohne das du es verkaufst oder verlierst. Ich glaube man konnte sie noch in Herausforderungen verlieren, oder? :O

Kauf Dir lieber einfach den HIER. Ist meiner, dann verdiene ich was. Smiley
Die Antwort ist leicht: Ich sitze als Praktikant in einem Büro und langweile mich. Doch nun werde ich solcherlei Entgleisungen unterlassen. Zumindest bis zum Nachmittag, da ist es immer besonders schlimm. Nicht, dass ich nichts zutun hätte. Nur nicht genug!

Ich fühle mich jedoch geehrt, dass ich noch immer Resonanz von dir erhalte und du unsere langjährige, nicht immer einfache, aber doch sehr enge Bindung nicht einfach vergessen hast!

Freundlichen Gruß
Hab doch tatsächlich "account" falsch geschrieben. :C

"unsere langjährige, nicht immer einfache, aber doch sehr enge Bindung nicht einfach vergessen hast!"

Tönt nach Hodenkrebs. Smiley
Mir scheint Vhancer ist wieder aus seiner Gummizelle ausgebrochen. Oder hat er von der Klapse aus 2h Ausgang? Jedenfalls hat da wer seine Spritze nicht rechtzeitig bekommen. Tragisch... Smiley
Was glaubst du, wer du bist? Du unbedeutender, unregistrierter Unhold. Wie kannst du es dich trauen, mich solchermaßen zu beleidigen? Allein - du scheinst nicht zu wissen, wen du vor dir hast. Suche in der Cheat-Datenbank nach "No Man's Land". Was steht darunter? Hmm?

"Danke an Vampire Man!"

Ganz recht! Das bin ich!
Und was hast du je für Mogelpower getan?
Nun belästige mich nicht weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.