Ich nutze schon seit einiger Zeit den PotBot 2.5 um gegen Bots im LAN zu spielen.
Will ich jedoch die Maps:
de_survivor.bsp
de_torn.bsp
de_storm.bsp
gegen die Bots zocken, funktioniert das irgend wie nicht.Ich bin dann z. B. total allein in der Map "de_survivor.bsp" obwohl ich den Pot Bot 2.5 drauf habe.Bei allen anderren Maps funzt es ohne Probleme, nur bei den dreien gibts dieses Problem.
Will ich jedoch die Maps:
de_survivor.bsp
de_torn.bsp
de_storm.bsp
gegen die Bots zocken, funktioniert das irgend wie nicht.Ich bin dann z. B. total allein in der Map "de_survivor.bsp" obwohl ich den Pot Bot 2.5 drauf habe.Bei allen anderren Maps funzt es ohne Probleme, nur bei den dreien gibts dieses Problem.
Für die drei Maps hast du dann keine Waypoints. Wie du welche machen kannst, steht in der HTML-Help-Datei vom Bot.
Es gibt was einfacheres. GG, saug dir das neue Waypointpack von Counter-Strike.de aus der Bots-Sektion runter. Die ganzen Dateien entpackst du dann im Pod-Bot-Verzeichnis in den Ordner WPTdefault. Dan kannst du Survivor und Storm spielen. Und noch viele andere Maps ;)
PS: Ein Waypoint für de_torn ist aber nicht dabei!
Übrigens: Survivor ging nicht, weil du halt keine Waypoints dafür hattest. Müsste eigentlich auch "No Waypoints for this map!" gestanden haben...
PS: Ein Waypoint für de_torn ist aber nicht dabei!
Übrigens: Survivor ging nicht, weil du halt keine Waypoints dafür hattest. Müsste eigentlich auch "No Waypoints for this map!" gestanden haben...
hallo erstmal
Ich habe erst seid Kurzen die neue version 1.4 aber zwei fragen hab ich dazu.
gib es ein realbot für counter-strike 1.4 wenn ja wo.
Zweitens ich habe schon sehr viele skins auf meiner Festplatte und ich hab sie auch schon in cs kopiert aber irgend wie geht das nicht so richtig warum.
Ich habe erst seid Kurzen die neue version 1.4 aber zwei fragen hab ich dazu.
gib es ein realbot für counter-strike 1.4 wenn ja wo.
Zweitens ich habe schon sehr viele skins auf meiner Festplatte und ich hab sie auch schon in cs kopiert aber irgend wie geht das nicht so richtig warum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.