Demigod (PC: Strategie und Wirtschaft)

Demigod (PC: Strategie und Wirtschaft)

Servus,

gibt es eine Möglichkeit Oculus und Demon Assassin freizuschalten ohne ein Internetspiel zu hosten?

Hintergrund:
Um ein Internetspiel hosten zu können, will Demigod ein Update installieren, doch es fängt nie an ein Update herunterzuladen.
Ok, auf zu Impulse, schauen, ob man da das Update runterladen kann - Schwupdiwupp - Impulse gehört jetzt zu GameStop.

Aaalles klar, die komische GameStop App auf den Pc geladen, installiert, Account erstellt, Demigod bei GameStop mit dem Serialkey registriert...
Um das Update dann runterladen zu können, soll ich nur noch den Account vom GameStop-Downloader und den vom GameStop- Power-Up-Rewards-Account zusammenlegen... Dfq!?
Ok, überspringen funktioniert nicht... Also, noch so einen komischen Account erstellt um die zusammenlegen zu können.
Funktioniert auch nicht.
Support kontaktiert... Keine Antwort.
Grooaaaahr!
Das Internet bietet natürlich auch vielerlei Möglichkeiten. Aber entweder sie funktionieren einfach nicht oder fordern einen dazu auf, eine Datei in der Registry zu ändern, die sonst keiner findet.

So. Hat wer einen Plan? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.