Netflix, Watchever, Amazon & Co. (Film und Musik)

Netflix, Watchever, Amazon & Co. (Film und Musik)

Für welchen Video-on-Demand-Anbieter habt ihr euch entschieden und warum?
Keinen.
Netflix. Weil jeder auch Netflix hat.
Ich mag BluRays.
Ich mag Züge.
Ich mag Lee dafür, dass er meinen Beitrag korrigiert hat.
Mit Netflix bin ich etwas im Zwiespalt.
Einerseits ist das Angebot an Serien natürlich nicht schlecht,
andererseits werden Filme ab 16 gnadenlos zusammengeschnitten, sodass der Alterspin eigentlich völliger Kokolores ist.
Danke, aber habe ich nicht. :-?
Du hast einen BlueRay-Player? Mit dem kann man auch gut Filme und Serien guggen. Sogar offline. Eigentlich von Vorteil. Aber sackteuer, meiner Meinung nach...

Edit: Lee´s Kommentar bezog sich wohl auf das Dankeschön für die (hääää?) Beitragskorrektur >.< :D
@Lee: Ich glaube da stand "Netflix. Weil Obake auch Netflix hat." :p

Ehrlich gesagt benutze ich auch lieber die BluRays.
Woher wissen diese Leute das ich Netflix habe?! D:

Netflix mit US Account. Weil die 13 CHF für Schweizer Accounts teurer sind als 8$ (~7.7 CHF). Smiley
Ja und Obake bist du denn zufrieden damit?
So zufrieden wie man von so einen streaming dienst sein kann, ja.
Wobei ich öfters im US Netflix drin bin als in der CH Variante. Mehr Zeugs.
Netflix lässt sich ein Monat lang kostenlos testen, btw.
Die Kreditkarteninfo muss man (glaube ich) trotzdem eingeben.

Wenn man merkt es ist nichts für dich, kann man es im Profil auf Knopf druck kündigen. guggst_du

Ich würde jetzt annehmen das läuft bei Amazon genau so.
Als ich es damals anschaute war das Angebot +/- gleich, aber Netflix kann ich aus SmartTV (Samsung) heraus direkt starten und ist billiger. :>


Was ich mir persönlich gerade überlege ist Crunchyroll für Animes, aber zumindest die DE Auswahl scheint mir beschissen zu sein... O_o
Ich hatte den Probemonat von Amazon auch schon bereits genutzt, hat mich allerdings vom Programm her nicht so überzeugt.

Zudem ist es bei Netflix so, dass, nachdem man für einen Monat gezahlt hat und das Abo wieder kündigt, man Angebote für ein paar Euro weniger bekommt ;P

Zuerst war ich auf Watchever angemeldet, ist aber schon eine Zeit lang her. Das war überhaupt nix.

Aber wie erwähnt, Netflix zensiert Filme...
Wenn dir Netflix nicht gefällt, kannst du ja wieder RTL, Pro7 etc. schauen. Die zensieren praktisch alles.
Wieso sollte ich dann Pro7 etc. schauen¿
Ausserdem ging es darum, Doppelpunkt (und andere) über Vor- und Nachteile zu informieren.
Ob die Zensur von z.B. ein paar Schusswechseln in dem Film Hitman von Vor- oder Nachteil sind, muss jeder selbst entscheiden.
Ganz klar NETFLIX!
"Aber wie erwähnt, Netflix zensiert Filme..."

..........anders als...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.