Kann an nichts anderes als an Assasins Creed denke (Stammleser-Treff)

Kann an nichts anderes als an Assasins Creed denke (Stammleser-Treff)

Hey Leute

Seit 3 Tagen habe ich Assasins Creed Black Flag und bin echt total begeistert von dem spiel aber irgentwie kann ich mich nach dem zocken (ich zocke c.a 3 stunden hintereinander ) schlechter konzentrieren und kann kaum an was anderes als dieses spiel denken woher kommt das bin ich süchtig oder freu mich einfach nur so übers spiel

PS: Ich habe ADHS könnte es damit zusammenhengen ?
In einem so extremen Fall von ADHS halte ich es für unwahrscheinlich, solch einen Beitrag überhaupt verfassen zu können.
"Ich habe ADHS könnte es damit zusammenhengen ?"

Ich denke eher, es "hengt" mit deinen mangelhaften literarischen und grammatikalischen Fähigkeiten zusammen.
Hört auf so beleidigend zu sein er hat euch doch nichts getan er ist halt begeistert über das Spiel das ist doch schön für ihn !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.