Nike oder Adidas? (Fußball)

Nike oder Adidas? (Fußball)

Ich habe sehr breite Füße und ich habe gemerkt, dass ich dadurch eher Adidas statt Nike tragen kann. Die Schuhe von Nike sind immer so schmal geschnitten. Da komm ich mit meinen breiten Plattfüßen nicht rein, und falls doch schmerzt es sdchnell. Dabei find ich die Nike oft geiler als die Adidas. Naja. Dann kommt noch immer die Auswahl der Nocken. Mittlerweile heißt es ja TF, FG, HG etc.

Hier die Aufklärung, welche Abkürzung was bedeutet:

FG=Firm Ground
SG=Soft Ground
AG=Artificial Ground
TF=Turf Sohle
IN=Indoor Sohle
(Quelle: http://www.marke-x.de/deutsch/webmarketing/archiv/foren.htm)
Als ob die Registrierung eines Kontos das ganze auch nur um ein Stückchen glaubhafter machen würde...
Ich wahle Puma
Dieses Aufgreifen von uralten Themen muss aufhören.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.