Was ist besser tbbt oder himym (Film und Musik)

Was ist besser tbbt oder himym (Film und Musik)

Hi ich wollte wissen was bessser ist
The big bang theory oder how i Met your
Mother weil ich bald Geburtstag habe
Und nicht weiss welche Serie ich mir
Wünschen soll
Die Serien sind unterschiedlich, und so etwas ist immer Geschmacksfrage. Big Bang Theory könnte vermutlich die bessere Wahl sein.
Ich habe als beides gern gesehen, aber Big Bang Theory ist dann doch noch einmal ein ganzes Stück besser.
The Big Bang Theory hat meiner Meinung nach eher einen dummen Humor. Der Kern ist sich über Nerds lustig zu machen. Anscheinend geht die Show nur über Stereotype.
Wissenschaftliche Witze werden alle sofort erklärt und der Rest wiederholt sich immer. Irgendwie wird alles so verdummt, dass es wirklich jeder versteht.
Sich die Folgen ein mal anzuschauen ist eigentlich ganz nett, aber muss das ProSieben die ganze Zeit zeigen? Ich finde es jedenfalls besser als Two Broke Girls oder Mike & Molly.

How I Met Your Mother würde ich da eher empfehlen. Aber wie René schon gesagt hat, die Serien sind unterschiedlich.
HIMYM war erträglich in den ersten 3-4 Staffel.
TBBT war gut in den ersten 3-4 Staffeln.
Beide sind danach richtig schlecht geworden, HIMYM mehr noch, als TBBT.
Ähnliches Schicksal erlitten wie 2,5 Men oder Scrubs.

Ergo für mich TBBT.
Breaking Bad und Better Call Saul
IT crowd und Community
Beides gibt's im Media Markt.
Big Bang Theory, weil die Wiederholungen nie an Reiz verlieren.
beides sind etzala sehr dumme Serien. Schaut besser die Klassiker aus den 80ern und 90ern. Etzala.
Da mag ich TBBT schon eher. Sind aber zweifelsohne beide sehr gelungene Serien.

Malcolm in the middle war auch ganz unterhaltsam, zieh ich mir hin und wieder auch gerne wieder mal rein.
Mir gefälltala ezerdla am bestala Fernsehserien Made in Israel. :)
Big Bang Theory, weil die Wiederholungen nie an Reiz verlieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.