Gamer-PC für Flashgame? (Browser- und Flashspiele)

Gamer-PC für Flashgame? (Browser- und Flashspiele)

Ich spiele zur Zeit ein MMORPG Flashgame auf meinem Laptop, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit einem schnelleren PC besser im Spiel wäre. Ist es sinnvoll einen Gamer-PC für ein Online-Flashgame zusammenzustellen?
Wenn es ein online-Flashgame ist, würde ich zuerst die Internetleitung checken.
Für ein online-Flashgame reicht jeder halbwegs anständige Laptop und eine 10 Mbit/s-Leitung. Bei Titeln wie Battlefield 4 oder CoD: AW sieht das natürlich ganz anders aus. Aber nein: dass du mit einem Gaming-Pc besser spielst, klingt für mich nach einer Ausrede.
Vermutlich bin ich spätestens jetzt aufgeflogen... *facepalm*
spiel einfach das spiel hier http://www.bildspielt.de/browsergames/simulation/lets-fish-180995/ Es läuft auch bei einer geringere internetleitung. wenn dennoch probleme hast, dann würde ich mal beim anbieter anrufen und über denen alles klären.
Ach jaa...

Einer von vielen Troll-Therads, die ich die letzten 2 Jahre über bei MP erstellt habe. Da kommen Erinnerungen auf...
Deine Eltern müssen stolz sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.