Surf Face 3 (Stammleser-Treff)

Surf Face 3 (Stammleser-Treff)

Hi Leute

Da ich meine Eltern nun endlich von einem Tablet überzeugen konnte suche ich nach einem guten und habe intresse am Surf face 3 oder surf face 3 pro aber cih bin mir nicht ganz sicher den ich habe ein Android Handy(S4 mini)und einige spiele z.b Modern Combat in die ich viel Zeit investiert hab nun meine frage wie krieg ich meine spielstände vom Android Hamdy auf Windows.
sorry der Titel solte surface 3 sein
etzadla ein bestimmtes Programm runterladla.
Soll das schwäbisch sein? .... wenn man es nicht kann dann doch bitte bleiben lassen @Religionwasauchimmer

@TE:Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, evtl versuchst du dich über einem entsprechendem Forum über Android u. co.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.