Wie geht's uns heut? (Stammleser-Treff)

Wie geht's uns heut? (Stammleser-Treff)

Hallo René, Lee, Joe, Obake, Käpt'n LeChuck, i-ba, Tiwu, Crucius, lord hagen, HdZ, Judas, Janus, Vhancer, FormatC. Smiley
So schlecht? :~●
Wow Kumpel! Jetzt konnte ich den Smiley nicht machen...

Neuer Versuch: :~<
Leute, kommt schon. Zeigt mal, dass das Forum noch nicht tot ist Smiley.
Oh, und hallo Shadow-Striker. Dich habe ich beinahe vergeßen xD.
Etzala hallo an alle. Schreibtla nicht zu viel, die Moderatoren sind großteils psychisch krank, und löschen gerne jedes Zeichen von Aktivität hier im Forum.
Kollegen, auf diese Art und Weise fördert ihr nur die Löschpolitik der Hobbydiktatoren und gebt ihnen das Gefühl, im Recht zu sein. Übt lieber objektive, zielführende Kritik aus, im eigenen Interesse.
Das Forum ist tot ;)
Weis auch nicht was mich nochmal hier her geführt hat?!
Aber wie man sehen kann hat sich am Design etc seit JAhren nichts verändert, ergo wird sich auch keiner mehr Wirklich darum kümmern... mfg
Hey ich wurd namentlich erwähnt, da muss ich antworten! Mir geht es super, es ist Wochenende! :3

Inzwischen steht das Design unter digitalem Denkmalschutz! Da darf nichts mehr verändert werden.
Und trotzdem versucht die Forenleitung immer wieder sowas als Erfolg zu verkaufen...
@Rik: Sind doch noch genug Werbe-Spam-Bots, Trolle und lurker da.

@lord hagen: Also mir ist der Beitrag hier schon peinlich.
Kazanato, hallo übrigens. Hab dich auch vergeßen. :S
etz ad la ist das Forum nicht mehr tot
... Allein die Tatsache, dass dieser Therad noch nicht gelöscht wurde, bestätigt doch wieder einmal die Annahme, dass es der Moderation hier bei MP egal ist, was gepostet wird. Von unnötigen Beiträgen, Therads bis hin zu permanentem Getrolle - inzwischen wird sogar Getrolle seitens Crucius geduldet... War aber natürlich alles eine Frage der Zeit und der Qualität der Moderation.
Ja. Dieses Forum ist dem Ende geweiht.
Oh, jetzt erst gesehen! Hallo Astroboy4, mir geht es gut! Und wie geht es dir? Inzwischen ist es ja schon wieder fast Herbst und es regnet gerade. Aber das finde ich okay! Immerhin besser als die 31° die wir gestern hatten - 28° in der Wohnung inklusive.
Fact ist....wer braucht heutzutage Foren?
Früher haben sich die Leute übers Forum unterhalten.
Heute gibts FB und Co + Whattsapp.

Nicht nur das MP Forum stirbt aus....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.