Post Serien-Ende: Gaiden, Filme (Naruto)

Post Serien-Ende: Gaiden, Filme (Naruto)

Hey.

Es gab mittlerweile einen Post-Serien Gaiden und der Film sollte auch schon lange draußen sein, muss aber gestehen den nicht gesehen zu haben.

Ein weiterer Film mit Bolt / Boruto ist ja auch angekündigt.

Zaubertinte: [Wird hier eh untergehen]
Der Post Serien Gaiden Film war eigentlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, nicht schlecht.
Das Byakugan bekam wieder eine ernste Relevanz, da enthüllt wurde, dass es selbst eine Sharingan->Rinnegan artige Entwicklung besitzt.
Tenseigan ftw

Auf Boruto freue ich mich offen gesagt, weil der Film paar interessante Elemente beinhaltet.
Es wird auch gemunkelt, dass Naruto sich opfern/sterben würde - was imo nur eine offensichtliche Werbestrategie für den Film ist.
Öhm, der Film ist Post-Serie.
Der Boruto-Film ist Post-Gaiden (wobei hier der erste Gaiden gemeint ist, waren ja noch mehr angekündigt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.