Post Serien-Ende: Gaiden, Filme - Mogelpower-Forum



Post Serien-Ende: Gaiden, Filme

 (Naruto)
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.15 - 22:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey.

Es gab mittlerweile einen Post-Serien Gaiden und der Film sollte auch schon lange draußen sein, muss aber gestehen den nicht gesehen zu haben.

Ein weiterer Film mit Bolt / Boruto ist ja auch angekündigt.

Zaubertinte: [Wird hier eh untergehen]
Von: sking Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.07.15 - 13:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der Post Serien Gaiden Film war eigentlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, nicht schlecht.
Das Byakugan bekam wieder eine ernste Relevanz, da enthüllt wurde, dass es selbst eine Sharingan->Rinnegan artige Entwicklung besitzt.
Tenseigan ftw

Auf Boruto freue ich mich offen gesagt, weil der Film paar interessante Elemente beinhaltet.
Es wird auch gemunkelt, dass Naruto sich opfern/sterben würde - was imo nur eine offensichtliche Werbestrategie für den Film ist.
Von: Shakespear Akte einsehen 31.07.15 - 13:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Öhm, der Film ist Post-Serie.
Der Boruto-Film ist Post-Gaiden (wobei hier der erste Gaiden gemeint ist, waren ja noch mehr angekündigt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.