Wie viel Fast-Food esst ihr? (Gesellschaft)

Wie viel Fast-Food esst ihr? (Gesellschaft)

Ich esse eher nicht so viel. Vielleicht 1-2 mal im Monat. Wie ist es mit euch?
Sind Aufbackbrötchen und Breitsamer Honig auch Fast Food?
Nur wenn du's mit Scheigsbier bestellst.
Meinst du etzala Literarische Werke von Scheigsbier, oder ist das absichtliche Provogation?

Aufbackbrötchen mit Breitsamer Honig ess ich so gut wie jeden Tag.
Sonst starte ich den Tag auch mal gerne mit einer Fertiglasagne + Fertig Tortelini. Ein gutes Frühstück, das gibt Kraft.
Breitsamer Lyoner Aufbackbrötchen - etzadla verboten gut. :)

Schweinefiletminischnitzel aus dem Tiefkühlfach gönne ich mir sehr gerne.
et za dl a esse ich sehr gerne Backrohr Pommes Frites, auch gerne mehrere Kilo am Tagla
Zu McDonalds oder BurgerKing gehe ich nicht mehr hin. Kann das Essen nicht ab, da ich nach nur einem Burger schon Blähungen etc. bekomme. Ein Döner hole ich mir schon, dann aber nur alle 2 Monate. Zu Subway gehe ich auch ab und zu hin.
Naja, aber eine Pizza habe ich als "Notvorrat" im Gefrierkühlschrank. Heißt, wenn alle Läden geschlossen haben und ich nichts kaufen kann, mache ich mir eine Pizza. So einmal im Monat esse ich eine. Versuche aber so gut es geht frische Gerichte zu kochen, wie zum Beispiel Lasagne, Käsespätzel, Reis mit Putenfleisch oder Nudeln mit einer Creme-Soße.
Mal so mal so... es gibt Monate da esse ich öfter Fast foot und dann gibt es wieder Monate da esse ich kaum welches :)
"Lasagne, Käsespätzel, Reis mit Putenfleisch oder Nudeln mit einer Creme-Soße."

Bei so gesunden Gerichten lohnt sich das frische Kochen sicher sehr. :)
Schande. Ich sitze und lese dieses topic während ich chinesisches FastFood mampfe. D:
@Vhancer
Klar, frisch gemacht ist immer super. :)
Immer dann wenn ich keine Zeit zu kochen habe :D
Dies Jahr habe ich noch kein Fast-Food gegessen.
Ich esse Fast-Food ganz selten.

gruß balanceism
Wird immer weniger seitdem ich ausgezogen bin - jetzt koche ich ganz oft.

grüße, Louis
Ist Pizza Junk Food? Dann esse ich viel. Zu den amerikanischen Ketten gehe ich max 2 mal im Monat
@DocHoliday

Ok - Pizza habe ich nicht dazugezählt - dann ernähre ich mich auch von Junkfood :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.