Relevante Telefon Tests (Telefon, Handy und SMS)

Relevante Telefon Tests (Telefon, Handy und SMS)

Hallo Community,

Kann mir jemand sagen wo ich seriöse und unabhängige Testberichte zu den deutschen Telefonanbietern finde? Würde gern erst ein paar Berichte lesen bevor ich eventuell den Anbieter wechsle.
Danke Euch.

Wiggler
Dir wird sicher gleich jemand mit einem Link aushelfen. :)
Der hat sich wohl nicht mehr getraut.

Jetzt einfach mal im Ernst ... falls wer das googlet und hier landet.

Also ich bin als Verbraucher nicht ganz unabhängig, aber reflektier einfach über dein Verhalten.

Quatschst du viel am Handy? Viel SMS? Viel im Internet?
"Viel" genug für eine Flat?

Schau dir überall die Angebote an und nimm raus das was für dich am besten ist ... und lass dich nicht von Lockvogel-Angeboten verarschen, im Kleingedruckten wird es in Kürze teurer.
Und überleg dir, ob nicht doch Prepaid besser als Vertrag ist.
Der Judas ist lustiger denn je! Smiley
Isd das etzala ein Droll Thread?
Super einfach, bitte mal solche Vergleichsseiten wie Verifox oder http://www.telefonanbietertest.de/tarifrechner.php aufrufen und deine PLZ eingeben.
Schwups bekommst du alle Tarife in deiner Region.
@KathaM Wenn du bleiben willst bidde ferlass uns.
Jetzt einfach mal im Ernst ... falls wer das googlet und hier landet.

Hast du Hoffnungen? Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.