MogelPower auf der Gamescom 2015 (Stammleser-Treff)

MogelPower auf der Gamescom 2015 (Stammleser-Treff)

Wie in den Vorjahren ist MogelPower mit seinem Schwesterprojekt Haus der Computerspiele auf der Gamescom vertreten.

Wir betreuen dort den 1.300 qm großen Retro-Stand in Halle 10.2.

Ich bin an meinem schicken gelben Hut zu erkennen.
War noch nie auf der Gamescom. Schließen wir doch einfach einen Kompromiss: Ich komm zu deinem Stand, wenn du mich auf deine nächste Oscar-Party einlädst.
Die Oscar-Party beginnt um 22 Uhr. :)
Bei welchen Themen kommst du denn so richtig in Schwung? Letztes Jahr wars ja nix :D
Oh, krass, die ist ja auch wiedermal. :D

Mal sehen ob ich dabei bin.

@RM: spioniere mal herum und sage mir ob man das neue StreetFighter zu sehen kriegt. xD
Solltest Du mittlerweile wissen; die beginnt ja Mittwoch / Donnerstag? :)
Ich hab unter den Ausstellern Capcom zwar nicht gesehen, aber ich fasse das mal als ein Ja auf. :D

Okay, wen kann man für einen Presseausweis bestechen, damit ich es über Nacht in der gamescom eingesperrt spielen kann? Smiley
Ich werde mich auch blicken lassen.
Etzala endlich eine Chancla René zu treffla.
Wie in jedem Jahr, werde ich dieses Jahr wieder dort sein. Ich will unbedingt ein Foto mit René machen.
Ich kann doch nicht hin! Und das nachden nun auch Vega revealed und spielbar sein würde! Unfassbar! Smiley

Und es ist eine regelrechte Katastrophe nach so viele Jahre MP noch nie RM begegnet zu sein. Obwohl ich bereits an gamescom's war... ich faile so hard. :(
Ach, da kann ich einen drauf setzen: Wohne im Rheinland und war bisher nicht bei der Gamescom, geschweige habe ich bisher RM getroffen.

Meine mich zu erinnern, dass als die Veranstaltung früher in Leipzig war, Joe oder René zu einem Kneipenabend hier eingeladen haben. Warum macht ihr das auch nicht in Kölle Smiley? Keine Lust auf Kölsch Smiley?
Das ginge, aber wir sind ja ohnehin die Messewoche über am Retro-Stand ...
Oh mein Gott, die original Nintendo Kartenspiele? :O
Jo, eine riesige Ausstellung von Spielzeug von Nintendo, bevor sie Videospiele gemacht haben.

http://blog.beforemario.com/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.