Was macht ihr wenn Vollidioten neben euch sitzen? (Gesellschaft)

Was macht ihr wenn Vollidioten neben euch sitzen? (Gesellschaft)

Manchmal ist man ja in solchen Situationen, wo man neben jemand fremdes sitzt, den man einfach nicht mag, weil man gerade alleine sein/in Ruhe essen möchte. Sei es ob man im Zug ist, im Bus, im Park auf der Bank, im Restaurant etc... Momentzerstörer halt...
Bei mir war es zum Beispiel so: Ich hab mir mal den Nachmittag freigenommen um in Ruhe alleine im Park essen zu können, als plötzlich eine Horde 3. Klässler angerannt kommt.
Oder wenn ich im Zug sitze, kommt ein/e Frau/Mann auf mich zu und fragt wie ein Vollidiot: ,,Ist hier noch frei? :o". Ich meine, wenn die doch mit eigenen Augen sehen, dass weder ein Rucksack noch eine Jacke auf dem Sitz liegt, dann frag verdammt nochmal nicht so blöd und setzt dich herrgott noch einst endlich hin! Jesus Christus...!

Habt ihr auch schon mal sowas erlebt? Was war da euer bisher ärgerlichstes Erlebnis?
Das Zug Beispiel - du regst dich etzala über das höfliche Nachfragen auf?
Solche Leute wie dich würde ich auf der Straße anspucken, sowas antisoziales kann heutzutage nicht gebraucht werden.
Du sitzt als Einziger an der Bushaltestelle auf einer 6 Personen-Bank, auf dem seitlichsten Platz... Jemand kommt auf dich zu und fragt: ,,Ist hier noch frei...?". Was geht dir als erstes durch den Kopf?
Als erstala würde ich etzala an meinen Freudentanz denken:

http://abload.de/img/a5e929b3-15bf-4324-abf0jqa.gif
Du bist so unlustig, Scheigsbier.
@Buena Vista - Am Montag geh ich etzadla zur Humorpolizei, dann gibs ne digge fedde Anzeige.
Ein Eintrag in deiner Akte wegen Saibermobbings wird sich nicht gut machen.
Ich lache dann einfach später.
Immernoch nicht.
Mich haben die gifs etzerdla sehr gut amüsiertala. Du junges Gemüse solltest die Klassiker mehr zu schätzen lernen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.