Hey Joe !
Warum hast du meine Tread dicht gemacht ?
Ich wußte übrigens das es schonmal einen Beitrag zur Indizierung von CS gab.
Ich hab da auch mal kurz reingepostet.
Ich wollte denn Thread gern weiter führen,
da es auch noch anderre Themen bei Giga gibt.
Ich kann nichts daführ wenn Giga auch über die Indizierung zu CS, RTcW, UT berichtet.
Ich fand dieses Thema nur interisant und finde das du meinen Thread wieder öffnen solltest, da es Leute in diesem Forum gibt die auch Giga gucken und zu unterschiedlichen Themen ihre meinung posten.
Ich möchte diesen Thread auch noch mit anderren Themen füttern, nicht nur damit.
Der Thread behandelt alles rund um GIGA.
Bitte, bitte öffne den Thread wieder.
Sonst bin ich ganz traurig ! :(
Warum hast du meine Tread dicht gemacht ?
Ich wußte übrigens das es schonmal einen Beitrag zur Indizierung von CS gab.
Ich hab da auch mal kurz reingepostet.
Ich wollte denn Thread gern weiter führen,
da es auch noch anderre Themen bei Giga gibt.
Ich kann nichts daführ wenn Giga auch über die Indizierung zu CS, RTcW, UT berichtet.
Ich fand dieses Thema nur interisant und finde das du meinen Thread wieder öffnen solltest, da es Leute in diesem Forum gibt die auch Giga gucken und zu unterschiedlichen Themen ihre meinung posten.
Ich möchte diesen Thread auch noch mit anderren Themen füttern, nicht nur damit.
Der Thread behandelt alles rund um GIGA.
Bitte, bitte öffne den Thread wieder.
Sonst bin ich ganz traurig ! :(
Wir machen ein Geschäft. Ich lösche den Beitrag über die Indizierung, und dafür öffne ich den Thread wieder. Einverstanden?
Warum willst Du den Beitrag zur Indizierung löschen ?
Der hat mich Schweiß und Blut gekostet.
Außerdem gehört der Beitrag in diesen Thread dazu, da es in der Sendung darum ging.Habt Ihr Angst das ich Euch die Leute klaue.
Der hat mich Schweiß und Blut gekostet.
Außerdem gehört der Beitrag in diesen Thread dazu, da es in der Sendung darum ging.Habt Ihr Angst das ich Euch die Leute klaue.
Der Thread wurde eben wegen des Beitrags geschlossen. Es gibt bereits eine Reihe von Threads zum Thema Indizierung ...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?26878
... und mit Giga hat das ja nun nichts zu tun. Wenn Du Deinen Beitrag unbedingt behalten willst, dann kopiere ihn z.B. in den o.g. Thread. Und dann können wir unser Geschäft abschließen. ;)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?26878
... und mit Giga hat das ja nun nichts zu tun. Wenn Du Deinen Beitrag unbedingt behalten willst, dann kopiere ihn z.B. in den o.g. Thread. Und dann können wir unser Geschäft abschließen. ;)
Ihr habt doch Angst.
Ok ich werde den Beitrag in den oben genanten Thread kopieren obwohl dieser doch etwas mit GIGA zu tuhen hat.Im GiGA Thread ging es ja nicht nur um Indizierung sondern auch um anderre Themen die rund um Giga und mit GIGA tun tuhen haben.Kennst Du die Internet Show Giga überhaupt ? Wenn ja dann wüßtest Du das es dort um die Indizierung von CS, RTcW und UT ging.
Ich werde jetzt meinen Beitrag in den von dir angegebenen Thread kopieren obwohl es mir nicht ganz recht ist.Dafür mußt Du aber auch meinen GIGA TV Thread wieder öffnen. OK !
Ok ich werde den Beitrag in den oben genanten Thread kopieren obwohl dieser doch etwas mit GIGA zu tuhen hat.Im GiGA Thread ging es ja nicht nur um Indizierung sondern auch um anderre Themen die rund um Giga und mit GIGA tun tuhen haben.Kennst Du die Internet Show Giga überhaupt ? Wenn ja dann wüßtest Du das es dort um die Indizierung von CS, RTcW und UT ging.
Ich werde jetzt meinen Beitrag in den von dir angegebenen Thread kopieren obwohl es mir nicht ganz recht ist.Dafür mußt Du aber auch meinen GIGA TV Thread wieder öffnen. OK !
Was ist den nun ? Ich habe den Beitrag gezwungenermaßen in den von Dir angegeben Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?26878 kopiert.
Wovor sollten wir denn bloß Angst haben? Du kannst hier nach Herzenslust über Giga TV und über Indizierung reden. Wir bitten Dich nur, das in den passenden Foren zu tun. Und es paßt eben nicht, wenn Du im Film/Musik-Forum in einem Thread über Giga TV Front gegen die BPjS machst.
Ich hatte denn Thread ja an der richtigen Stelle, aber Jemannd aus deiner Truppe hat ihn dort rein geschoben.
Wie oft soll ich eigendlich noch erklären, das GIGA eine Internet-Show ist die sich rund um Computer, Videospiele, Lifestyle, Sport ect. beschäftigt.
Ich poste eben gern gemischte Themen.
Indizierung gehört zu Videospielen wie Kaffe in die Tasse.Und da es in der Show um Videospiele ect. geht hat dieser Beitrag genau in meinen Thred gepasst.
Ihr hättet ja den Thread auch wieder in das passende Forum schieben können.Ihr wollt das bloß nicht.
Dein Versprechen hast Du auch nicht gehalten.
Ich glaube eher du willst mich etwas provozieren.
Nur laß ich mich so leicht provozieren.
Mach bitte meinen Giga TV Thread wieder auf. Danke !
Ich habe jetzt keine Zeit mehr mich hier öffendlich zu quten, da ich jetzt GIGA GAMES gucken gehe.
Wie oft soll ich eigendlich noch erklären, das GIGA eine Internet-Show ist die sich rund um Computer, Videospiele, Lifestyle, Sport ect. beschäftigt.
Ich poste eben gern gemischte Themen.
Indizierung gehört zu Videospielen wie Kaffe in die Tasse.Und da es in der Show um Videospiele ect. geht hat dieser Beitrag genau in meinen Thred gepasst.
Ihr hättet ja den Thread auch wieder in das passende Forum schieben können.Ihr wollt das bloß nicht.
Dein Versprechen hast Du auch nicht gehalten.
Ich glaube eher du willst mich etwas provozieren.
Nur laß ich mich so leicht provozieren.
Mach bitte meinen Giga TV Thread wieder auf. Danke !
Ich habe jetzt keine Zeit mehr mich hier öffendlich zu quten, da ich jetzt GIGA GAMES gucken gehe.
Der Thread ist längst auf, und Du hast mich betrogen.
Und noch einmal: Giga TV hat nichts mit Indizierung zu tun.
Und noch einmal: Giga TV hat nichts mit Indizierung zu tun.
Ich habe Dich doch nicht betrogen !
Das könnte ich nie ! :) Denn ich bin so harmlos wie eine Ameise !
GIGA TV hat zwar nichts in diesem Sinne mit der Indizierung zu tun, sondern hat darüber nur berichtet.
Die Indizierung ist immer noch Aufgabe der BPjS.
Alles klar ! Aber Du hast das ja eh nur etwas witzig gemeint.
Das könnte ich nie ! :) Denn ich bin so harmlos wie eine Ameise !
GIGA TV hat zwar nichts in diesem Sinne mit der Indizierung zu tun, sondern hat darüber nur berichtet.
Die Indizierung ist immer noch Aufgabe der BPjS.
Alles klar ! Aber Du hast das ja eh nur etwas witzig gemeint.
Du hast mich betrogen, indem Du nach dem Öffnen des Giga-Threads den BPjS-Beitrag erneut dort gepostet hast.
Ich habe denn BPjS-Beitrag nur gekürzt reingepostet.
Außerdem ging es in dem Beitrag dann nur noch um UT und RtCW.Warum läßt Du also nicht einfach den gekürzten Beitrag stehen, wo er doch in voller Länge im Counter-Strike-Forum ist ? UT und RtCW passen wohl schlecht in ein Counter-Strike-Forum.
Außerdem ging es in dem Beitrag dann nur noch um UT und RtCW.Warum läßt Du also nicht einfach den gekürzten Beitrag stehen, wo er doch in voller Länge im Counter-Strike-Forum ist ? UT und RtCW passen wohl schlecht in ein Counter-Strike-Forum.
Schätzchen, wie oft denn noch: Indizierung und Giga TV haben nichts miteinander zu tun. Und es macht noch weniger Sinn, einen Beitrag in verschiedene Threads zu posten. Stell Dir nur mal vor, jeder würde seinen Beitrag zigmal in die verschiedensten Foren posten.
BigBob gehört eben zu denen, die unter "Pizza" suchen, wenn sie etwas über Hawaii wissen wollen. :)
Was heißt hier Schätzchen ?
Indizierung hat was mit Giga zu tuhen wenn Sie darüber berichten.In diesem Fall wurde über die mögliche Indizierung von CS und die Indizierung von UT und RtCW berichtet.Hmmm Pizzaaaaaaaaaaaaa...!
Indizierung hat was mit Giga zu tuhen wenn Sie darüber berichten.In diesem Fall wurde über die mögliche Indizierung von CS und die Indizierung von UT und RtCW berichtet.Hmmm Pizzaaaaaaaaaaaaa...!
Und möchtest Du das auch ins Handy-Forum posten, weil Du eine SMS bekommen hast, daß RtCW indiziert wurde?
Natürlich nicht ! :) Giga Games hat über das Thema UT & RtCW Indizierung berichtet, genauso aber auch über die mögliche Indizierung von CS.Ich muß ja irgendwie eine Sache zuordnen können und deshalb hatte ich den von dir mittlerweile wieder gelöschten Beitrag in den Giga Thread gepostet.Denn Rest der Geschichte kennst Du ja. :)
Warum hast Du den Beitrag zu Virtua Tennis für den PC gelöscht ? Der Beitrag gehörte in diesen Thread!
Warum weißt Du allein !
Warum weißt Du allein !
Gehörte er leider ebensowenig, wie Dein Indizierungs-Beitrag. Bitte poste ihn erneut unter "Simulation und Sportspiele". Genau da gehört er hin. :)
Habe keine Lust einen Streit anzuzetteln, deshalb gebe ich mal nach und setze den Beitrag in das Forum für Sport.-& Simulationsspiele.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.