[RAGE] Waffencheat verhindert Spielfortschritt!? (PC: Action und 3D-Shooter)

[RAGE] Waffencheat verhindert Spielfortschritt!? (PC: Action und 3D-Shooter)

Heyho...

Wie der Tietel schon sagt verhindert ein Waffencheat den Fortschritt des Spiels !

Ich bin für Gewöhnlich kein Cheater aber ein Freund gab mir einen Cheat für die Plasmarifle mit der Aussage dass es diese im Spiel als solches nicht Gäbe !

Am Arsch (Sry) nun bin ich an einer Stelle in RAGE in der genau diese Waffe meine Belohnung ist .

Leider kann ich diese nun nicht mehr nehmen da ich Sie ja schon habe und somit kann ich auch die weiterführende Quest nicht erfüllen !

Habt Ihr einen Tipp (mal abgesehen von deinstallieren neu drauf spielen und von vorne anfangen) gibt es eine Möglichkeit diesen Cheat wieder Rückgängig zu machen ?

vielen Dank für etwaige entstandene Mühen !
Etzadla nach Wellspring gehala und die Waffe verstecken.
Ich habe von dem Satz jetztnur Wellspring und Waffe verstecken verstanden aber dass ist schon mal nen Anfang vielen Dank dafür ^^ !
Hmm leider finde ich in Wellsprings keine Möglichkeit meine Waffe zu verstecken !?
Och, kommt schon! Zeigt etzadla etwas Kompetenzala.
Jedzala musstala du auf das Dach des Gebäudes kletterla. Dort ist endlich das passende Versteckala. :)
Lol Ihr macht mich totala Feddischla ^^
Also tut mir leid Leute aber ich finde in Wellsprings beim besten Willen keine Möglichkeit aufs Dach zu gelangen das einzige was einem Dach nahe kommt ist der Vorplatz zum Scheriffs Büro !
Seid Ihr so nett und könnt mir das genauer erklären, welches Gebäude soll ich Hochklettern, ich habe Wellspring jetzt dutzende male durchforstet und kann keine Möglichkeit zum klettern finden !?
Eventuell hast du 3tz4dla die falsche Versionla des Spiels. Dann hilft leider nur ein altes Savegame laden, ein Savegame aus dem Internet runterladla oder von vorne spielala. :(
Naja alle meine Spiele laufen über Steam, wo genau soll sich denn diese Möglichkeit um aufs Dach zu gelangen befinden ?

Und gibt es keine Möglichkeit diesen Cheat wieder aus dem Spiel zu nehmen ?
Letzter Auswegala wäre 3tz4dla das Savegame umschreibala, oder in den nächsten Spielabschnitt cheatala. Ich weiß nichtala inwiefern das bei Rage funktioniertala.
Ok bis hierhin mal vielen Dank...dann werd ich wohl neu Anfangen müssen !
Ich habe et za d la das Versteck in der Verkaufs DVD Version leicht finda la können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.