Registrierungspflicht bei MP! (Stammleser-Treff)

Registrierungspflicht bei MP! (Stammleser-Treff)

So wie ich das sehe, wird das Forum voraussichtlich bis 2016 tot sein, wenn wir nichts unternehmen.
Deshalb habe ich ein paar mögliche Ideen zur Ankurblung der Userschaft entwickelt:

1) Registrierungspflicht

2) Forum-Update

3) Neues (moderneres) Design

4) Avatare

5) Signatur


Habt ihr noch welche?
1/10 sehr schlechter absichtlicha provogadions Thread.
Avatare und Signaturen sind einfach nur grässlich und nehmen viel zu viel Platz weg, meiner Meinung nach. Ich will den Beitrag lesen, keine Lebensstory anderer User.

Einer Registrierungspflicht würde ich auch nur bedingt zustimmen, da die Leute heutzutage ziemlich faul sind. Bis man sich registriert hat, kann man ja schon theoretisch eine andere Seite gefunden haben...
Die Vorschläge sind etz al4 unter aller Sau und eine Beleidigung für jeden Menschen mit einen IQ über 30.
1) Die Gast-Funktion hat etwas sehr Attraktives, die sollte erhalten bleiben.

2) & 3) Seit langem offiziell in Arbeit.

4) & 5) Schließe mich 100 % i-ba an: Gräßlich.
Judas, warum bist du so listig? :D Du komischer Kauz...
Judas ist bekannt als Mogelpower.de Schlawiner Kaschberle.
Moment mal...

Woher willst du wissen, ob an 2) und 3) offiziell gearbeitet wird?
War und ist immer mal wieder die Rede von gewesen. Kannst ja im www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=1|Stammleser bisschen rumwühlen ... www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=269931|der und www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=270634|der könnten vllt. diesbezüglich interessant sein.

Zaubertinte: [Im Letzteren war "Shakespear" bereits aktiv. Smiley]
Kaschper Hater troll Judas
Die Gastfunktion hat ihre vor und nachteile.
Ja die Leute komen schneller an gewünschte Informationen ohne die Zeitfressenden 2 Minuten auf sich zu nehmen.

Aber dafür gibt es dann wiederrum ganz spezielle Kameraden die nichts besseres zu tun haben als in verschiedenen Foren ihren Hirnfurzt mit anderen zu teilen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.