Windows 10 Update - Erkennt Android nicht mehr (Telefon, Handy und SMS)

Windows 10 Update - Erkennt Android nicht mehr (Telefon, Handy und SMS)

Guten Tag Community,
folgendes Problem: Mein HTC One wird von meinem Computer nur erkannt, wenn der Windows Media Player installiert ist. Warum keine Ahnung, aber ist so. Nun ist es so, dass seit dem Update auf WIN 10 mein PC über keinen WMP mehr verfügt und ich auch einfach keine Seite finde, wo ich den WMP für WIN 10 laden kann.
Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte :-)
Bei einem Bekannten bspw. ist der WMP bei WIN 10 einfach drauf geblieben, nur bei mir ist er weg und will sich einfach nicht installieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Mägbag von schakesbier sollte dir etz ad la weiterhelfen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.