Will I Am Scheigsbier Literatur Thread (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Will I Am Scheigsbier Literatur Thread (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Servus und hezzlich willgommen im "Will I Am Scheigsbier Literatur" Thread. Hier geht es ed za la um jegliche Literatur von und über Will I Am Scheigsbier.
Man darf sich ed za la auch gerne über Scheigsbier ähnliche Literatur unterhalta_la.
Wenn ich eine Millionen zu entbehren hätte, würde ich Rene mit der Summe bestechen, um dieses hässliche, nervtötende ed za la aus dem Forum, für alle Ewigkeiten bannen zu lassen D:
Wir sollten eine Kickstarter-Kampagne starten. Wie viel brauchst du, RM?
Man sollte langsam wirklich über eine Anmeldepflicht nachdenken.
Ich finde es sehr schade, dass dieser ausgezeichnete Thread ed za la zweckentfremdet wird durch eure "ed za la" Diskussion. Macht ed za la einen "ed za la" Diskussionsthread, wenn euch das so wichtig ist.
Über die Anmeldepflicht wurde/wird auch in einen anderen Thread thematisiert. Alles in allem sehr lächerliche posts von euch, 0/10, wenn ihr schon absichtliche provogationen reinschreibt_la, dann gebt euch mindestens ein bisschen Mühe.
Falls hier noch Moderatoren sind, werdet ihr sicher gesperrt.

Was ist ed za la eure Lieblings Sonette von Scheigsbier? Eure Meinung zu Leitein und Will I Am? Scheigsbier und Tillomehr - wo ist der Zusammenhang?
Mit kaum zu bändigender Leidenschaft kämpft Scheigsbier unaufhaltsam für die Reaktivierung der Forensperre. So viel Engagement möchten wir nur ungern im Wege stehen. Daher wird ab sofort und bis auf Weiteres das Forum nur noch registrierten Nutzern zur Verfügung stehen. Dies wird uns voraussichtlich Hundert-, wenn nicht gar Tausendschaften an potentiellen Forennutzern kosten, aber für unsere Stammschreiber möchten wir nur den besten Service. Und diese Belohnung war ohnehin schon längst überfällig.
Ich danke vielmals für den treuen Support!
@Scheykspir: Der ist nicht von Shakespear, sondern von Cicero (guter Typ, kann man sich auch mal paar Reden geben)

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum.
- viel Spaß beim Deuten.


@Lee: So eine Änderung kann man ruhig größer ankündigen ;)

Naja, ich find die Gastfunktion nicht schlecht, aber wenn der Typ sich hinter Proxys und wechselnden Namen versteckt ... wie ihr meint.
Schön, endlich mal wieder zu sehen, wie ein Fortschritt im Forum gemacht wurde. Registrierungspflicht war überfällig. Hoffentlich bleibt das auch so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.