Ich habe zu meinem Geburtstag einen wundervollen MD-Player von Sony bekommen. Dieser Player, der Sony MZR-900 hat einen optischen Digital-eingang und dazu das passenden Kabel und Musik in digitaler Qualität aufzunehmen. Kürzlich legte ich mir schliesslich die Terratec512i zu, die über einen optischen Digitalausgang verfügt. Gesternabend versuchte ich verzeiwefelt, meine MP3 Sammlung auf verschiedene MDs zu überspielen. Nach den anfägnlichen Schwierigkeiten gelang dies nun. Heute morgen stellte ich dann bestürzt einen masssiven Qualitätsverlust fest. Ich verfüge über eine 4+1Boxensystem von Creative, über welches sich die MP3's unter unterdrückung des Basses und der LAutstärke in CD Qualität abspielen lassen, außerdem habe ich noch einen CD-Brenner, dessen Digital-Audio Kabel mit einem dafür vorgesehenen Anschluss auf der Soundkarte verbunden ist.
Wie schaffe ich es nun, CD's und MP3's ( gute qualität ) so auf MD's zu überspielen und das auch noch über den PC, dass ich die digital Übertragung auch nutzen kann und nicht an Qualität einbüße ?
mfg 3D
Wie schaffe ich es nun, CD's und MP3's ( gute qualität ) so auf MD's zu überspielen und das auch noch über den PC, dass ich die digital Übertragung auch nutzen kann und nicht an Qualität einbüße ?
mfg 3D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.