Wie lange dauert es, bis ein Ei kommt? (Kristall) (Pokémon)

Wie lange dauert es, bis ein Ei kommt? (Kristall) (Pokémon)

Hallo,
habe eine Frage. Wie lange dauert es bei der Zucht, bis ein Ei kommt? Kann ich es irgendwie sehen? Also ist das Ei im Zucht-Garten?
Wenn Kristall nicht viel anders als Gold und Silber ist, dann steht der alte Pensionär draußen wenn du vorbei kommst.

Ist schon was länger her bei mir, dauert nicht sehr kurz, aber auch nicht sehr lange.
Stimmt, danke für die Antwort. Gibt es eigentlich eine Schrittanzahl, die bekannt ist?
Wüsste ich nicht. Mach mal die Pokémon-Liga, da sollte Ditto reagiert haben Smiley. Was irgendwann ärgerlich ist, ist dieses "es strotzt vor Energie" - da brauchst du dann ein neues, schwächeres Ditto.

Beim Brüten gab es welche, da musst dudie Tabellen per Suchmaschine finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.