Schummelkraft runter - Mogelpower-Forum



Schummelkraft runter

 (Stammleser-Treff)
Von: i-ba Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.10.15 - 14:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Moin,

war das nur bei mir so, oder war bei allen MP down?
Die letzten Tage immer wieder, gestern sogar fast den ganzen Tag, ich hatte schon die Befürchtung, es wird an was Offensichtlichem gebastelt :O
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.10.15 - 14:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gab Zeiten da hätte ich es Dir beantworten können... :C
Von: Munky 007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.10.15 - 01:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
es gab Zeiten da hätte ich dir auf die Minute sagen können von wann bis wann MP down war. Weil ich Im Alter von 11-15 hier wohl 70% meiner Freizeit verbrachte
Von: 5k1 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.10.15 - 17:27 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Es gab Zeiten da mussten die Leute im 14. Jahrhundert aus dem Fenster kacken, weil damals die Toilette noch nicht erfunden wurde. Naja, vielleicht hatten die Reichen Plumpsklos...
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.10.15 - 21:08 (10.10.15 - 21:09) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Meinste Eimer wurden auch erst kurz vor der Toilette erfunden?
Von: 5k1 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.10.15 - 10:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die haben sie damals als Helm benutzt um den Kopf vor dem vom Fenster herunterfallenden Mist abzuschirmen.
Von: .Max Payne. Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.11.15 - 17:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ich hatte schon die Befürchtung, es wird an was Offensichtlichem gebastelt

Der war gut. Smiley
Von: Lawless Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.11.15 - 20:05 (18.11.15 - 20:05) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Und ich fasse es nicht, dass ich mir diese Scheißthreads jetzt nach 11 Jahren immer noch anschaue ... wo bleibt das neue Forum? x3
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.11.15 - 11:58 (20.11.15 - 12:02) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ein neues Forum würde die Threads nicht weniger Scheisse machen.
Nur das Häufchen anders verpacken. Smiley


Oder willst Du gleich die Datenbank leeren? Dieses Thema gibt es auch irgendwo.
EDIT: Gefunden!
Von: lord hagen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.12.15 - 21:01 (09.12.15 - 21:02) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ach ja, ich hab mich durchklickt und mich gleich wieder daran erinnert, wie schweißtreibend es manchmal war, mit Obake zu diskutieren. :>

Ich hab in den ganzen x-Jahren Schüler / Student / Whatever sein nicht so viele Worte geschrieben wie teils in den MP-Diskussionen.
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.12.15 - 09:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Smiley
Von: 5k1 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.12.15 - 19:48 (10.12.15 - 19:52) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gibt es irgendwelche Lee vs. hohlkopf.-Diskussionen? Würde zu gerne sehen, wer von den beiden der bessere Diskutant ist.

Interessant wäre auch Obake vs. Lee
Von: 5k1 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 11.12.15 - 13:11 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei mir war MP übrigens vor 2 Wochen auch für 1 Tag down. Interessiert zwar keinen mehr, aber egal.
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.12.15 - 10:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab in den ganzen x-Jahren Schüler / Student / Whatever sein nicht so viele Worte geschrieben wie teils in den MP-Diskussionen.

Warste nirgendwo mit Diskussionsbedarf engagiert Smiley.
Was man so an Debattierfähigkeit bei Foren-Diskussionen dazulernt ist (zumindest ab einen gewissen Punkt) natürlich durch die Virtualität und der Sequenz der Beiträge beschränkt, aber gewiss nicht unerheblich. [Ich denke da beispielsweise an dieses Quote-Bashing, das übt aber vielleicht so bisschen den Schriftwechsel und so.]

Naja, will's nicht so schlechtgeredet stehenlassen. Konstruktive Streitkultur ist, egal wo, immer gut. Wenn man lernt sie zu herbeizuführen auch sehr gut. Was Mogelpower-Aktivitäten angeht, kann ich zumindest von mir leider nicht sagen, dass das immer konstruktiv war oder so und im nachhinein (obwohl das Archiv vieles "vergessen" hat) auch Einiges bereue ... immerhin einigermaßen anonym, ist ja kein Facebook.

Lee vs .hohlkopf & Lee vs obake

Da würde ich vielleicht Lee, Obake und/oder .hohlkopf fragen, wobei ja Letzterer hier nur noch maximal "lurk"t. Kann mich selbst an nichts Großes erinnern, müsste man vielleicht im Archiv bisschen vor Lees Moderationszeit wühlen.

.hohlkopf vs Obake gibt es aber haufenweise ...
Von: 5k1 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.12.15 - 15:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich nehme an, Obake ist besser als hohlkopf.? Da Obake ja ein Gott ist. Außer in MK als er zwei mal in Folge? gegen HdZ verloren hat. Obwohl, eigentlich kann man das nicht zählen, weil laut Obake das Spiel bei ihm schrecklich gelagt hat.
Von: lord hagen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.12.15 - 16:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bezüglich Diskussionen hier und wer besser oder schlechter sein soll, fällt mir irgendwie nur dieses treffende Beispiel ein:

https://www.youtube.com/watch?v=e7D-xW1VT9Y

Das summiert ungefähr die gängige Mogelpower-Diskussion. :p
Von: Lee [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.12.15 - 21:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Memo an mich selbst: Archiv löschen.
Von: lord hagen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.12.15 - 22:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jetzt geht das wieder los!
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.12.15 - 11:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"Memo an mich selbst: Archiv löschen."

Success! ^(°o°)^
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.12.15 - 11:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei diesem bashen ist ja meistens absolute Destruktivität im off-topic erreicht. Wenn da keiner Vernünftiges rausgehauen hat, überwiegt eher der, der zuletzt das Wort hatte.
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.12.15 - 18:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Pffff. Konstruktives posting ist so overrated. Smiley
Von: i-ba Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.12.15 - 22:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Da kennt sich offenbar jemand damit aus :)
Von: Monica123 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.12.15 - 05:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok man sieht Frage nicht beantwortet :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.