Schummelkraft runter (Stammleser-Treff)

Schummelkraft runter (Stammleser-Treff)

Moin,

war das nur bei mir so, oder war bei allen MP down?
Die letzten Tage immer wieder, gestern sogar fast den ganzen Tag, ich hatte schon die Befürchtung, es wird an was Offensichtlichem gebastelt :O
Es gab Zeiten da hätte ich es Dir beantworten können... :C
es gab Zeiten da hätte ich dir auf die Minute sagen können von wann bis wann MP down war. Weil ich Im Alter von 11-15 hier wohl 70% meiner Freizeit verbrachte
Es gab Zeiten da mussten die Leute im 14. Jahrhundert aus dem Fenster kacken, weil damals die Toilette noch nicht erfunden wurde. Naja, vielleicht hatten die Reichen Plumpsklos...
Meinste Eimer wurden auch erst kurz vor der Toilette erfunden?
Die haben sie damals als Helm benutzt um den Kopf vor dem vom Fenster herunterfallenden Mist abzuschirmen.
ich hatte schon die Befürchtung, es wird an was Offensichtlichem gebastelt

Der war gut. Smiley
Und ich fasse es nicht, dass ich mir diese Scheißthreads jetzt nach 11 Jahren immer noch anschaue ... wo bleibt das neue Forum? x3
Ein neues Forum würde die Threads nicht weniger Scheisse machen.
Nur das Häufchen anders verpacken. Smiley


Oder willst Du gleich die Datenbank leeren? Dieses Thema gibt es auch irgendwo.
EDIT: Gefunden!
Ach ja, ich hab mich durchklickt und mich gleich wieder daran erinnert, wie schweißtreibend es manchmal war, mit Obake zu diskutieren. :>

Ich hab in den ganzen x-Jahren Schüler / Student / Whatever sein nicht so viele Worte geschrieben wie teils in den MP-Diskussionen.
Smiley
Gibt es irgendwelche Lee vs. hohlkopf.-Diskussionen? Würde zu gerne sehen, wer von den beiden der bessere Diskutant ist.

Interessant wäre auch Obake vs. Lee
Bei mir war MP übrigens vor 2 Wochen auch für 1 Tag down. Interessiert zwar keinen mehr, aber egal.
Ich hab in den ganzen x-Jahren Schüler / Student / Whatever sein nicht so viele Worte geschrieben wie teils in den MP-Diskussionen.

Warste nirgendwo mit Diskussionsbedarf engagiert Smiley.
Was man so an Debattierfähigkeit bei Foren-Diskussionen dazulernt ist (zumindest ab einen gewissen Punkt) natürlich durch die Virtualität und der Sequenz der Beiträge beschränkt, aber gewiss nicht unerheblich. [Ich denke da beispielsweise an dieses Quote-Bashing, das übt aber vielleicht so bisschen den Schriftwechsel und so.]

Naja, will's nicht so schlechtgeredet stehenlassen. Konstruktive Streitkultur ist, egal wo, immer gut. Wenn man lernt sie zu herbeizuführen auch sehr gut. Was Mogelpower-Aktivitäten angeht, kann ich zumindest von mir leider nicht sagen, dass das immer konstruktiv war oder so und im nachhinein (obwohl das Archiv vieles "vergessen" hat) auch Einiges bereue ... immerhin einigermaßen anonym, ist ja kein Facebook.

Lee vs .hohlkopf & Lee vs obake

Da würde ich vielleicht Lee, Obake und/oder .hohlkopf fragen, wobei ja Letzterer hier nur noch maximal "lurk"t. Kann mich selbst an nichts Großes erinnern, müsste man vielleicht im Archiv bisschen vor Lees Moderationszeit wühlen.

.hohlkopf vs Obake gibt es aber haufenweise ...
Ich nehme an, Obake ist besser als hohlkopf.? Da Obake ja ein Gott ist. Außer in MK als er zwei mal in Folge? gegen HdZ verloren hat. Obwohl, eigentlich kann man das nicht zählen, weil laut Obake das Spiel bei ihm schrecklich gelagt hat.
Bezüglich Diskussionen hier und wer besser oder schlechter sein soll, fällt mir irgendwie nur dieses treffende Beispiel ein:

https://www.youtube.com/watch?v=e7D-xW1VT9Y

Das summiert ungefähr die gängige Mogelpower-Diskussion. :p
Memo an mich selbst: Archiv löschen.
Jetzt geht das wieder los!
"Memo an mich selbst: Archiv löschen."

Success! ^(°o°)^
Bei diesem bashen ist ja meistens absolute Destruktivität im off-topic erreicht. Wenn da keiner Vernünftiges rausgehauen hat, überwiegt eher der, der zuletzt das Wort hatte.
Pffff. Konstruktives posting ist so overrated. Smiley
Da kennt sich offenbar jemand damit aus :)
ok man sieht Frage nicht beantwortet :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.