Die Idee von RobiC hat mir so gut gefallen, dass ich neugierig geworden bin, wer hier im Forum eigentlich Singel ist und wer nicht.
Also ich bin zur Zeit Singel. ;-[
Wem geht es genauso.
Wer hatte mehr glück?!?
Also ich bin zur Zeit Singel. ;-[
Wem geht es genauso.
Wer hatte mehr glück?!?
Ich gebs ja zu das ich bis Heute noch nie ne Freundin hatte! Und das mit 15.!
Tja eigentlich net Singel nur Verhindert so zu sagen...um genau zu sein 1200 km bisschen viel was :)
Naja im Moment bin ich ja auch Single... Aber was macht's ich hab' ja immer noch meine HP 

ne HP ist aber ein schlechter ersatz...(für mich)
bin auch kein single
bin auch kein single
Ich meine damit dass ich im Moment keine Freundin brauche,weil wenn ich eine hätte,könnte ich nicht mehr soviel am CPU sein
.
.Ich bin 15, Single, weiblich, habe blonde lange Locken und grüne Augen
Wer schreibt mir?
Littlegecko86@aol.com
Wer schreibt mir?
Littlegecko86@aol.com
hat sich geändert....
Doch Single:-(
wie würd das jetzt geschrieben???
Singel oder Single??
Doch Single:-(
wie würd das jetzt geschrieben???
Singel oder Single??
Und ich schließmich an, auch Single.
@ Killerbu, nicht traurig sein, bin 16 1/2.
@ Killerbu, nicht traurig sein, bin 16 1/2.
Ich bin 15 (weiblich) und sehr glücklich als Single.
Außerdem krieg ich aus irgend einem Grund nur Angebote von Arschlöchern (z.B.vom besten Freund meines Bruders)
@Killerbu:Ich kenne mehr Leute, die in meinem Alter noch keinen Freund/keine Freundin hatten als Leute, die schon eine/n hatten. Also tröste dich!
Außerdem krieg ich aus irgend einem Grund nur Angebote von Arschlöchern (z.B.vom besten Freund meines Bruders)
@Killerbu:Ich kenne mehr Leute, die in meinem Alter noch keinen Freund/keine Freundin hatten als Leute, die schon eine/n hatten. Also tröste dich!
@knarz die angebote von arschlöchern sind dann so ne art verarschungen -.- (kenn ich auch...)
Hoff ich doch! Der eine fängt immer vor allen mit seinem Gelabere an, das ist voll peinlich(meine Mutter scheint zumindest zu glauben, dass das ernst gemeint ist, ich glaub manchmal sie will dass ich nen Freund hab, damit sie was mit ihren Kollegen zu tratschen hat - hmpf.)Und mein Bruder ist natürlich auch ne große Hilfe("Ach, wisst ihr was er heute wieder über sie gesagt hat?!?")
keine angst, sowas machen viele^_^(wie schon gesagt, auch bei mir:))
naja bei mir ist es umgekehrt.....kann meinen kleinen Bruder immer ärgern wenn er mich nervt.
Ich bin auch Single bin 16 und bin männlich, blau-braune Augen, dunkelhaarig,1.80m und würde mich sehr über mehr Kontakte per E-mail freuen.
eckhardt.christoph@freenet.de

eckhardt.christoph@freenet.de

Ist doch Scheiss egal!
Mich machen auch alle Mädchen in meiner Klasse an, aber für die kann ich mich nicht begeistern...
Die meisten sind schön, aber Zicken; so geht's im Leben :-(
Mich machen auch alle Mädchen in meiner Klasse an, aber für die kann ich mich nicht begeistern...
Die meisten sind schön, aber Zicken; so geht's im Leben :-(
ich bin auch single :-(
leider...
aber das leben liegt ja noch vor mir! da kann sich viel #ändern *mfg* naja, ich bin jedenfalls auch (mal wieder) einseitig verliebt :-(
Aber das passiert mir ja oft. Ich bin immer zu schüchtern zu fragen!! *argh*
leider...
aber das leben liegt ja noch vor mir! da kann sich viel #ändern *mfg* naja, ich bin jedenfalls auch (mal wieder) einseitig verliebt :-(
Aber das passiert mir ja oft. Ich bin immer zu schüchtern zu fragen!! *argh*
Ich sage immer ich hab schon eine sonst werde ich in meiner Schule von Mädchen auseinander genommen.
bin auch Single. Kann man aber endern, oder?.
Alice_Cieslik@web.de
Schreibt mal. Mein Posteingang ist kurz vorm verhungern! *heul*
Alice_Cieslik@web.de
Schreibt mal. Mein Posteingang ist kurz vorm verhungern! *heul*
Ich bin auch single 20 jahre alt und könnte eine freundin gebrauchen schreibt mir www.BMW428i@web.de
@ Giga Link - wieso, was ist denn an dir so toll? beschreib mal!
nochmal korrigiert
und noch zu meinem aussehn: ich find mich sehr hübsch (weiß nämlich nicht wie atraktiv geschriebn wird,also mit 2 t oder einem t) ihr bestimmt auch wenn ihr mich sehn würdet.
und noch zu meinem aussehn: ich find mich sehr hübsch (weiß nämlich nicht wie atraktiv geschriebn wird,also mit 2 t oder einem t) ihr bestimmt auch wenn ihr mich sehn würdet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.