Wahnsinn (Zum Lachen)

Wahnsinn (Zum Lachen)

Vielleicht kennen ein paar von euch noch www.youtube.com/watch?v=srNkGi6XG6U|diese tolle "Anleitung" zum Techno-Songs erstellen, fand das damals als ich es entdeckt habe, vor 7-8 Jahren oder sowas, voll gut und mag das Lied immernoch ^^

Hab das aus irgendeinem Grund immer so in Erinnerung gehabt als wäre es total bekannt und berühmt gewesen, und war dann voll geschockt als ich es vor einer Weile wiederentdeckt hab und es nach 8 Jahren immernoch nur 34k Views hatte, deshalb mach ich hier jetzt mal ein bisschen Werbung dafür xD
deshalb mach ich hier jetzt mal ein bisschen Werbung dafür

Zu gut, dass dieses Forum noch nicht ausgestorben ist. Smiley
Ist es möglich, dass im Fantasy-Bereich jemand stirbt, die Seele zum Geist wird und der Körper zum Zombie?
So, dass der Geist sich über den Doofkopf aufregt?

Finde die Parallele zu Mogelpower!
Ausgestorben? Ich weiß nicht was du meinst ^^
ausgestorben - nein. Halbtot - ja.
Bin mit Judas ganz einverstanden.
Und finde die Parallele auch zu Mogelpower!
Das Video habe ich ja voll vergessen :DDD Genial!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.