Lee vs. hohlkopf (Stammleser-Treff)

Lee vs. hohlkopf (Stammleser-Treff)

Weiss jemand zufällig ob es einen Therad gibt, wo Lee und hohlkopf. aneinandergeraten? Das beste was ich bisher finden konnte, war das hier. Obake vs Lee wär auch nicht schlecht, wenn jemand was weiss.
"Obake vs Lee wär auch nicht schlecht"

Den wirst du nicht finden. IMO ist der einzige Punkt welcher dafür sorgen könnte, dass Lee und ich marginal aneinander geraten, unterschiedliche Haltung zur Forums-Pädagogik. Oder im Klartext: Wieviel Respekt man einen Idioten zollt. Smiley

Es ist wie das Beispiel aus "My Fair Lady":
- Lee behandelt eine Königin und eine Blumenverkäuferin gleichermassen, bei wie eine Königin.
- Ich behandle eine Königin und eine Blumenverkäuferin ebenfalls gleichermassen, aber wie eine Blumenveräuferin.


....verdammt. In "My Fair Lady" würde das bedeuten Lee kriegt das Mädchen... (¬.¬)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.