Kennt ihr noch den Bauer? (Stammleser-Treff)

Kennt ihr noch den Bauer? (Stammleser-Treff)

Der Bauer ist wieder hier. Ich wollte euch herzlich grüßen :) Da bald Weihnachten und Silvester ist dachte ich an alte Zeiten und wurde nostalgisch drum habe ich mich dazu entschlossen wieder herzukommen. Habt ihr villeicht noch alte Beiträge aus der Zeit 2004 von mir?
Nö.
wieso so unfreundlich? womit hab ich das verdient?
Vermutlich ist das Forum schon so tot, dass die Leute auf "alte Zeiten" schei...
das mag sein. aber ich an ihrer stelle würde mich freuen wenn mal wieder leute vorbeischauen. ich persönlich erinnere mich gern an alte zeiten zurück und lese hier alte beiträge von mir disco stu, psy-master etc
Nö.
ist ja ein richtiger emo-laden geworden hier
Hi DerBauer, also ich wahr ja damals noch nicht dabei, aber wie du schon fest stellst, emo Laden :) Dabei fragt man sich schon warum?

Gruss Monica
hallo monica. naja die leute von mogelpower waren noch nie für ihre unbegrenzte herzlichkeit bekannt was ja auch nicht immer sein muss. aber mittlerweile ist das schon etwas übertrieben. besonders in solchen zeiten in denen sowieso nicht allzuviel los ist würde ich mich zumindest sogar freundlicher andern gegenüber verhalten als sonst. aber villeicht reagiert auch jeder anders darauf keine ahnung.

bist du denn tatsächlich 68er jahrgang? und du zockst noch battlefield? krass :D
Hi Bauer

ja ich bin so alt, aber Battelfild gefaellt mir immer noch.

ich weis ungewoehnlich, und das auch noch als Frau :)
aber ich stehe auch auf Ressling oder Muh thai :)

stricken und plauschen koennen wegen mir die anderen alten Weiber :)

Gruss Monica
haha finde ich cool habe mich nur gewundert weil das nicht alltäglich ist. fühle mich neben dir jetzt allerdings etwas wie ein softie weil ich als mann eher nintendospiele wie mario u.s.w zocke. aber hey in super smash bros bin ich wenigstens sehr gut :D
Hi Bauer

also ich bin nicht die einzige Frau die da rumballert, oder gar vom Alter, da gibt es einen Mann der ist fast 80 Jahre alt.

Ninendo ok das ist wieder nicht so mein Fall :)

Gruss Monica
Hallo! Finde es selber auch ganz nett in den Archiven rumzuwühlen und die alten Beiträge zu lesen. :-) Wobei ich bei manchen Beiträgen von mir an den Kopf fasse vor Scham. Hach ja ...

Super Smash Bros Melee hatte ich auf der Gamecube und tat es auch sehr gerne spielen. :-)
In Super Smash Bros der beste zu sein ist schwerer als man denkt. Spaß wird auf einmal zu Arbeit und irgendwie kommt man nie weiter, weil man zu frustriert. Man braucht zu viel Geduld und Ausdauer.
Richtig gut zu sein in Smash Bros ist sooooo frustrierend. Das Mass an Präzision die man da benötigt ist unglaublich. Srsly ich wäre nie bereit so viel Blut und Schweiss reinzustecken.

Inzwischen sind ja "Smasher" das grösste Publikum an der Evo. Und jedes Mal wenn einer von denen einen Abstich rüber zu Street Fighter macht ist die gesamte Community da gefrustet.
Nicht weil ein Spieler einer anderen community da herum-newbt, aber weil sie nahezu auf Anhieb die härtesten Combos meistern. Links von zwei moves in 1/60 Sekunde zu treffen scheint für die so unglaublich einfach. Smiley
Haste jetzt Lust auf Brawlhalla vielleicht?
Um 1 Uhr morgens? D:
Allgemein.
Allgemein warum nicht? :p
Bin dabei.
cool wäre es vier personen hinzukriegen. standard smash grösse. :D
Obake, ich schreib dich bzgl. Steam-ID an.
Keine Ahnung wer du bisst, aber ich war hier um 2009 ziemlich aktiv. Man o man war dass lange her.
Habe erst jetzt gesehen dass hier noch soviel geschrieben wurde :D Um 2009 war ich nur ab und zu hier. Am meisten war ich wohl 2004 hier aber auch danach immer mal wieder.
Hat er denn auch ab und zu mal angerufen?
Wer?
Der den's interessiert. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.