wenn ich ne ip hab möchte ich alles nur erdenklich mögliche über die ip herausfinden. mit neo trace pro ende ich immer nur bei der telekom.... kennt wer ein gut funktionierendes programm ?
Neo trace.... naja gehört glaube ich nicht hierher
[...]mit neo trace pro ende ich immer nur bei der telekom..[...]
wie wärs mit...:
lesen ?
wie wärs mit...:
lesen ?
...es gibt so viele Tools dafür!
...es gibt noch mehr Mittel und Wege!
...und 90% davon sind illegal!
...es gibt noch mehr Mittel und Wege!
...und 90% davon sind illegal!
sag doch einfach ein paar toolz oder wo ich die herkrieg, ich hab doch morpheus und edonkey wo sich alles finden lässt.
...über nslookup kannst du registrierte ip´s in namen auflösen! uber denic.de kommst du damit an die daten des besitzers.
...mit dem languard network-scanner (neues gerichtsurteil: das pure scannen ist legal!) kommst du an den namen, auf den windoof registriert ist.
...telnet - aber das erkläre ich hier nicht - ist zu umfangreich! check dazu mal die telnet-hilfe in windoof und auf den ms-sites!
der rest der möglichkeiten geht leider schon in die graue szene - daher nenne ich die nicht!
...mit dem languard network-scanner (neues gerichtsurteil: das pure scannen ist legal!) kommst du an den namen, auf den windoof registriert ist.
...telnet - aber das erkläre ich hier nicht - ist zu umfangreich! check dazu mal die telnet-hilfe in windoof und auf den ms-sites!
der rest der möglichkeiten geht leider schon in die graue szene - daher nenne ich die nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.