Filme & Air Gear Special (Chpt. 358) (Anime und Manga)

Filme & Air Gear Special (Chpt. 358) (Anime und Manga)

Wird zwar eh wohl niemand sehen ... aber ... da bahnt sich was an.

Gerade das neue Air Gear Chapter gesehen. Ganz nice.

Dazu sei noch mal auf die 6 bevorstehenden (wenn noch keiner draußen ist) Digimon Tri Filme und dem anstehenden Yugi-Oh Film verwiesen, falls es wen juckt. Und One Piece Gold.
Mit Air Gear meinst du das? -> http://randaris-anime.net/serie/detail/1167/air-gear

Hatte mir das schonmal angesehen, nur nicht die Movies und Specials. War ganz in Ordnung. Die neuen Digimon Filme bin ich leider nicht so angetan. Erste und zweite Staffel waren super, die Dritte ging auch noch. Alles danach ist meiner Meinung nach ZUUU kindisch. ^^"
Nein, nicht Anime, Manga. Mit Chapter bzw. Kapitel 358 im Titel ist das auch eigentlich offensichtlich Smiley.
Wusste aber auch noch nicht, dass es einen Anime gibt, werde mich mal da genauer informieren ... war beispielsweise relativ enttäuscht feststellen zu müssen, dass die bei Eyeshield 21 so nach der halben Geschichte mit dem Anime aufgehört haben und deswegen gar nicht erst angefangen.

Das mit Digimon Tri haste aber auch mal gar nicht mitbekommen Smiley?! Das war als 15 Jahre Jubiläums Anschlussserie an die zweite Staffel angesetzt (Digimon tri), werden aber stattdessen 6 Filme, von denen einer auch bereits raus ist.

www.en.wikipedia.org/wiki/Digimon_Adventure_tri.|Wikipedia_En <- Englischer Wikipedia-Artikel ... vorsicht, spricht natürlich über den Inhalt des 1. Filmes, also Spoiler-Gefahr
www.youtube.com/watch?v=rVnqtcBcsPo|Erster_Trailer <- hat mir damals bei der Ankündigung fett Gänsehaut verpasst ... Nostalgie, warm ums Herz, bla; damals noch als Serie
www.youtube.com/watch?v=CN9xpqG1giY|Zweiter_Trailer <- Wurde von fleißigen bzw. klickwütigen Fans paar Monate (vorher einfach nur Artworks und Infos) später dann unlocked ... da dann auch als Film-Serie geplant

Als dritte Staffel aktuell wurde ist das bei mir glaub ich damals mit dem Fernsehkonsum so allgemein krass runtergefahren, die sah noch gar nicht so scheiße aus ... aber ja, ist schon abgestumpft und -flacht, aber für die eigentliche Zielgruppe bei Shonen voll in Ordnung. Der große Konkurrent Pokémon soll qualitativ sich auch nicht gehalten haben und ich bin mir auch relativ sicher, dass man die Sachen von damals auch nur so gut findet, da man selbst Rotzlöffel war.
Ich mein, wenn man keine Kinderkacke will, sollte man eher im Seinen oder Josei Bereich wühlen, Fortsetzungen genau wie Digimon oder Pokémon werden natürlich unbefriedigend sein. Der Kram läuft natürlich tendenziell eher nicht (mehr) im deutschen Fernsehen, aber wofür haben wir das Internet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.