Was zockt ihr so? (PC: Kostenlose Spiele)

Was zockt ihr so? (PC: Kostenlose Spiele)

Hi leute ich zocke zur zeit http://www.bildspielt.de/browsergames/simulation/goodgame-big-farm-180738/
das spiel bringt mir noch spass, aber bin offen für andere spiele jeglicher art.

was zock ihr so in euere freizeit?

gruß
lololol. René, wenn das so weiter geht mit den Werbefritzen hier, dann wird das Forum bald eine erhebliche Steigerung der Besucherzahlen erfahren, was? LOLOLOLOL!
Ja, aber BILD war immer gut zu MogelPower; daher sehe ich gnädig darüber hinweg. :)
Da wir gleich beim Thema sind: Ich zocke die StreetFighterV Beta (wenn nur möglich) mangels offiziellen Release. Sonst gammle ich (seit Jahren nun wieder) im SF4 rum.

Falls wer in der nächsten Beta mitmachen will, ich hab noch steam beta codes
Der Trick: Keiner weiss wann die nächste Beta runde statt finden soll. Kann aber nicht weit sein. (°u°)

@Ronny [Mogelpower]
Komm und hol' Dir Deine http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3278175&;archiv=1|Punkte zurück! Smiley
Brawlhalla
Der Smash Bros klon? :D
Aye.
Und? Bietet er Smash denn Paroli? :>
Hatte nie ein Gerät, das Smash spielen konnte*) und das entsprechend nur bei Freunden gespielt. Kann das nicht gut vergleichen.

Bin mit Brawlhalla zufrieden, Champions sind eigentlich relativ ausgeglichen, kein pay2win (Spiel ist free2play auf Steam).

Probier's einfach aus. Spiel sollte auf 'nem Toaster laufen.

Edit: *) Und (bisher^^) auch noch nie einen Emulator benutzt *peinlich*
Umfrage: Bullshit oder Bullshiz?
@Obake
Du kannst ruhig SFV zocken.
Trotzdem hat nur Tekken 7 Akuma *.*
Okay, Judas ist zu peinlich um mich auf ihn zu verlassen. Werd ich wissenschaftlich testen müssen.


"Trotzdem hat nur Tekken 7 Akuma"

Akuma kann mir bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich hab Ken, er ist der einzige Shoto der für mich taugt.

Aber Tekken 7 ist immerhin ein Game das für die PS4 spricht. Ich hab leider immer noch nicht genug zusammen um den Kauf zu rechtfertigen. Dabei wäre Wohnzimmer SFV schon geil... (°-°)
Spielt hier keiner normale Spiele wie Dota? Oder eventuell Dota? Wie wärs mit Dota?

Ich hab zwar "Ultra Street Fighter IV" im Steam mit 86 Minuten Played aber ich bin einfach zu schlecht in solchen Beat ’em up Games. *_*

Edit: Aber ich hab hohlkopf. im "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3" fertig gemacht, das weiß ich noch. Also bin ich wohl nicht so übel!
" Aber ich hab hohlkopf. im "Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3" fertig gemacht"

Tönt irgendwie nicht nach viel. :P

Dieses Game hab ich zwar auch auf Steam, aber aus irgend einen Grund nie wirklich gespielt. Keine Ahnung mehr warum. Vermutlich haben die mir Itachi's moveset verhunzt oder sowas?
Okay, Judas ist zu peinlich um mich auf ihn zu verlassen. Werd ich wissenschaftlich testen müssen.

Sag bitte beim Test Bescheid. Zwischendurch Noobs verprügeln macht Laune, könnten von mir aus 2on2-Ranked spielen Smiley.

Würdest du mir per PN schreiben wie du bei Steam zu finden wärst?

Spielt hier keiner normale Spiele wie Dota? Oder eventuell Dota? Wie wärs mit Dota?

Seit Ewigkeiten kein Warcraft 3 mehr gespielt. Dota2 nie angefangen und LoL nur sehr unregelmäßig und da auch nur noch ARAM oder Dominion.

Vermutlich haben die mir Itachi's moveset verhunzt oder sowas?

Fanboy Smiley
Man, dieser Therad ist ja ziemlich produktiv. Ob .hohlkopf zurückkommt?
LoL hab ich auch, spiele aber äusserst unregelmässig weil mir die community auf den Sack geht. Ich find das game super, die Spieler versauens aber mir <_<


"Fanboy Smiley"

CHARACTER LOYALIST. Wie alle die mit Kampfspiele in Arcades aufwuchsen. :D
Main: Itachi, Alt: Kakashi. Durch alle Naruto Games.


Würdest du mir per PN schreiben wie du bei Steam zu finden wärst?

Steht im Profil. "mediamatix" ist meine ID für alles. o.ô
So, hab heute Naruto fertig gezockt.

Es war die Steuerung. Das game erfodert einen xbox controller, den ich zwar habe, aber ohne Verbindungskabel. Habs mit Mühe und Not uf meinen fightpad zum laufen gebracht, aber mit entsprechend weniger knöpfen. :C
@Obake
Ich nehme an du beziehst dich auf UNS3.
Spiele dann lieber kein UNSR nach. Itachis Susano ist in Sache Angriffgeschwindigkeit heftig generft worden.

Aber immerhin kriegt er als Entschädigung in UNS4 perfekt Susanoo *.*
Allein deswegen must have!

http://images.saiyanisland.com/data/623/Naruto-Storm-4-Itachi-Perfect-Susanoo-Art.jpg
Habs gerade gegoogelt. Sogar Kakashi kann das.

Meh. Da würde ich vermutlich ANBU Itachi spielen, mit den gleichen Susanoo wie bisher und der Option raus zu springen. :3

Ich bin allgemein nicht ein Fan der nuclear-jutsus. UND UNS4 ist nur so übersäht davon. D:


Die Awakenings sind eh viel zu OP. Ich habe spaßeshalber ein paar online matches gehabt und heftig auf die Nase gekriegt. Total outplayed worden, wie ja auch zu erwarten war. Aber wenn man mir diese 4 sekunden gibt um Chakra zu sammeln und Susanoo einzuschalten hab ich immer gewonnen. Dagegen ist man machtlos. Das Game hat null Balance. o_o
Och, ab UNSR kriegt man bei Giant Aweakings (Kyuubi, Susano) eigentlich nur noch eine aufs Maul. Die wurden heftig abgeschwächt. D:
Sind extrem defensiv schwach. Sobald der Gegner dich ohne Tauschjutsu mal erwischt, verlierst du jegliche Lebensanzeige.


Gibt natürlich noch paar Ausnahme-Awakenings die weiterhin ziemlich OP sind. Leider gehört Itachi nicht mehr dazu :(

Hoffe deswegen bei UNS4 auf Verbesserung.

Edit: Sollen scheinbar die Teamkämpfe verändert haben. Man kann in Teamkämpfen scheinbar mit bis zu 3 Ninja auf einmal kämpfen. (Eigene Lebensbalken).
Madara + Itachi *.*
Es ist sowas wie StreetFighter x Tekken.

Es scheint Du kannst tag team mässig dein Char austauschen. Es hat auch gewisse Ultimative Team Jutsus!

Aber Itachi und Shusui haben scheinbar keines! D:<
Ich würde Madara spielen wenn es nicht diese overkill nuclear-jutsus wären.... :C
Daher Itachi/Shusui team. Genjutsu finish! *_*
Hm, ich hoffe immer noch das man wie in Tekken Tag jederzeit die Mitglieder tauschen kann. Soll scheinbar nicht so sein? ._.

Itachi + Shisui und Itachi + Sasuke gibt es bereits als Ultimative Team Jutsu.

Ich hoffe die schaffen diesen Kack von UNSR ab, wo man bei jeder Charwahl sich zwischen Ultimate Jutsu, Awakening und noch was anderem entscheiden musste.
Durch diese lächerliche Wahl fielen nämlich die anderen 2 Optionen aus. D:

Edit: Dann nimm lieber nicht das UT Finisher von Madara + Hashirama xD
was? youtubez liefert mir keine antworten für Itachi+Shusui D:
Hier. Nur keine Genjutsu combo D=

https://www.youtube.com/watch?v=ALykekXXXC8
Aber das ist doch "Ultimate Ninja Storm Revolution", nicht "Ultimate Ninja Storm 4".


Aber auch da müsste es sowas sein... Ich meine Genjutsu kann ja fast nicht combo'en, entweder bist du unter Hypnose oder nicht, der erste der trifft casted und der andere schaut zu und fragt sich was das Opfer wohl sieht. :P
Okay, SFV letzte beta Runde ist dieses Wochenende.

Hab noch 1 Key.
Besten Dank für diesen letzten einen Key!
Hab nun Blade & Soul angefangen. nicht schlecht das MMO. :>
Kennt hier jemand "Undertale"?
nie angefangen aber alle hypen es.
Hat extrem viele fans für das, was ich so graphisch sehe. O_o

Weiss nicht ob ich heartstone ausprobieren soll...
Fanbase ignorieren, ausprobieren. Hat mich auch zuerst abgeschreckt, aber scheiß auf die Kiddies.
Wenn du es aber doch spielen solltest, sei nett.
Und wenn du Hearthstone spielen solltest, add mich. Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt und hab auch die neusten Karten nicht mal. Perfekter Gegner. :p

Da ich mich aktuell nach einer 13-jährigen Abstinenz wieder mal an ein Pokemon-Spiel gewagt hab, bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt, alle (f-ing) 722 Pokemon zu fangen. Wobei ich sagen muss, ich hätte mir keinen besseren Zeitpunkt suchen können, mit dem 20-jährigen Jubiläum kriegt man die Event-Pokemon ja fast nachgeworfen.

Und nebenbei spiel ich Rocket League. Inzwischen trefffe ich hin und wieder sogar den Ball.
Pokemon X/Y?
Hab mit Omega Ruby angefangen, mir aber inzwischen auch schon Pokemon Y geholt. Aber jetzt bin ich bei 711 Pokemon und weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Züchten und Online Battles? Shinys fangen? Ich hab keine Ahnung. Darum hab ich schon voll lang wieder nicht mehr gespielt. :D
Y ist grandios. Ich glaube meiner bliebt stehen beim Versuch das perfekte Schwert zu züchten. xD
Überraschend gelungen:
Pokken (bzw. "Pokemon Tekken")


Matchmaker ist grandios. 10 Sekunden lang kein Gegner? CPU kampf bis einer auftaucht.

Hat was für Fans von Arena Fighter (siehe Naruto) und 2D-Fighter (siehe Street Fighter), indem es mid-match hin und her wechselt. Nicht zufällig sondern von den Attacken der Spieler verursacht, wie z.B. der Griff. Wenn euch ein Mode also nicht zusagt, könnt ihr mit einen Wurf direkt wechseln.

Jeder Char ist einzigartig und macht Laune. Ausser Dark Mewtu, der ist kaputt und braucht ein Balance-Hotfix. Normal Mewtu ist overpowered, Dark Mewtu ist strikt defekt. Kann ab einer geblockten(!) Attacke direkt das Match entscheiden (durch spammen dieser Attacke). (°¬°)


Game macht fun. Grandiose Umsetzung. Sehr zu empfehlen! :3
Viel zu viel auf Facebook zur Zeit, eigentlich unnötig :D

Und Naruto!!
Ausser "es sieht gut aus" reizt mich immer weniger an Naruto. Es ist so un-balanciert, dass ich es zur Kategorie "broken games" hinzufügen würde.

Habe den letzten Teil noch nicht gespielt (afair besitze ich gerade mal "Generations") aber scheinbar ist es jeden Idioten erlaubt eine Combo in das Ultimative Jutsu zu wechseln? D:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.