Downloads überarbeitet (Stammleser-Treff)

Downloads überarbeitet (Stammleser-Treff)

In den vergangenen Monaten gab es eine umfassende Überarbeitung unserer 7.000+ Downloads - der Trainer, Spielstände und Editoren.

Beschreibungen wurden verbessert, kaputte Dateien repariert, fehlerhafte Links gefixt, Doppelungen entfernt. Seltsamerweise hatten sich im Laufe der Jahre auch Dateien auf dem Webserver angesammelt, die nie verlinkt waren - sie haben nun ordentliche Einträge. Dann gab es Downloads von COM- und EXE-Dateien ohne Beschreibung, RAR- und ACE-Archive in ZIP-Dateien und andere Schönheitsfehler.

Mit einem Arbeitsaufwand von 800 Stunden (entspricht einem halben Jahr Vollzeit) wurde jede Datei einzeln überprüft und wenn nötig überarbeitet.
:O
Nicht schlecht, Herr Specht :)
Eine wirklich umfassende Überarbeitung. Bravo!
Auch alle Trainer mit Passwort versehen. T.T Ist ja ansich eine Gute Idee, aber:

"Um einen Virenalarm zu vermeiden, haben wir alle Trainer-Downloads mit dem -Paßwort mogelpower- versehen.." Ich dachte das wäre es, aber nix funktioniert. Wie lautet nun das Passwort, denn das hier geht nicht.

Aber auch was zu der Überarbeitung...Respekt :) DAS nenne ich mal Kundenservice ^^ Danke für die viele Arbeit.

Jetzt muss ich es nurnoch nutzen können. :/
"Paßwort mogelpower"

probiert? auch mit Spiegelstrichen?
Das Paßwort heißt mogelpower; aber nur die Trainer sind geschützt; andere Downloads wie Spielstände und Editoren nicht. Das wurde - natürlich - maschinell gemacht, daher sollte ein fehlerhaftes Paßwort eigentlich nicht auftreten.

Du kannst ja mal die fragliche Datei nennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.