Welches Buch für (Erst-) Schwangere? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Welches Buch für (Erst-) Schwangere? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich komme gerade von der FÄ und habe die Bestätigung nun offiziell! Bin SSW 6 + 5 !
Da ich zum ersten Mal schwanger bin, würde ich mich gerne etwas informieren, aber schon vernünftig. Bin also keine von den " ich kaufe mir für jeden Pups meines Kindes ein Fachbuch" - Frauen...
Ich habe schonmal bei Amazon geschaut und diese beiden hören sich ganz gut an:
Das große Buch zur Schwangerschaft: Umfassender Rat für jede Woche (GU Verlag)
von Franz Kainer (Autor), und andere
Meine Schwangerschaft Woche für Woche: Medizinischer Hintergrund und praktischer Rat (DK Verlag)von Lesley Regan (Autor), und andere.
Habt Ihr Tips?
Weiß gerade nicht, was trauriger ist.

Daß Du Dir so eine Geschichte ausdenkst, um später SEO-Links posten zu können.

Oder daß Du nicht mal in der Lage bist, so einen Beitrag selbst zu schreiben, sondern einen sechs Jahre alten Text aus einem anderen Forum klauen musstest.
R.I.P.
@68Maxi68
Bei Dir misst mein SEO-Meter auch hohe Werte.
Geh zurück nach Monkey Island.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.