Was passiert mit Euch, wenn ihr verliebt seid? (Herzklopfen)

Was passiert mit Euch, wenn ihr verliebt seid? (Herzklopfen)

Im Grunde ist es wie ein Rausch, der die Zurechnungsfähigkeit einschränkt.

Einerseits ganz schön, anderseits natürlich eine gefährliche Angelegenheit.
Was meint ihr dazu?
Im weitesten Sinne kann man es damit vergleichen ja, ist aber wohl bei jedem/jeder anders.
Die meisten neigen bestimmt dazu, Sachen ned mehr objektiv zu sehen ;)
@Monica123

Kann ich nur bestätigen - das war in meiner ersten Beziehung auch so. Manchmal mussten mich meine Freunde echt dazu überreden, was mit ihnen zu unternehmen. Das kann ich mir heute nicht mehr vorstellen - entsprechend schwer fällt es mir, mich richtig zu verlieben (ich lasse es einfach nicht mehr so zu)
Ich finde dies ein ganz spannendes Thema, denn jedes Individuum empfindet Liebe doch ganz anderes. Während dem einen von einer Sekunde auf die Nächsten die Beine weggezogen werden, so verlieben sich andere nur ganz langsam und schwer.

Ich gehöre wohl auch eher zu den Menschen die sich nicht sofort verlieben können, also Liebe auf den ersten Blick habe ich noch nie erlebt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher ein Kopfmensch bin, als ein Gefühlsmensch. Ich wäge immer gründlich all meine Entscheidungen ab. Also ich habe mich noch nie Hals über Kopf in ein Abenteuer gestürzt. Wirklich noch nie, auch nicht in der Liebe. Dafür, wenn ich mich mal entschieden habe und Gefühle entwickelt habe. Dann liebe ich wirklich aufrichtig. Also Gefühle kann man bei mir nicht an- oder ausknipsen. Sind sie nach langer Zeit entstanden, dann brennen sie auch lichterloh und ich liebe mit großer Hingabe.
Sehr interessanter Faden. Mit Ausnahme des Werbelinks.
aber doch kann es sich von mal zu mal unterschiedlich anfühlen. in der jugend kommt es mehr aus dem bauch und es ist beinahe ein schwindligkeitsgefühl, wenn man so will. später entsteht liebe zwar irgendwie auch im magen. aber der kopf spielt doch noch eine weitaus größere rolle. spannendes thema!
Liebe ist eine großartige Erfahrung die wir Menschen zwingend brauchen um glücklich zu sein. Als Frau kann ich diese essentielle Erfahrung nur jedem ans Herz legen. Nach dem Motto "Wer nicht wagt der nicht gewinnt", lasse ich mich auf diese magische Erfahrung ein und zwar mit allem was dazu gehört :) Das Werben um einander, romantische Dates, das Spiel der Verführung, Kerzenlicht, Champagner, High Heels, ein sexy Lächeln, edle
www.oleanda.de|Luxus-Dessous für die Nacht der Nächte, schönes Essen und auch gemeinsames Reisen. Gemeinsam die Welt und sich gegenseitig zu erforschen ist eine Erfahrung die die Liebe auf ungeahnte Höhen tragen kann. Klar kann man auch verletzt werden, aber mit entwickelter Menschenkenntnis lassen sich die großen Schlaglöcher des Lebens eigentlich gut vermeiden. Die positiven Aspekte überwiegen definitiv! An Online Dating glaube ich weniger. Für mich zählt Spontanität und der Wille das Leben am Schopf zu packen.Da kann Online Dating einfach nicht mithalten :)
Gilt dein Motto auch für das Posten von Werbelinks?
SanSan, meine Schöne...

Ich kann nicht sagen, wie sehr mich deine sinnlichen Worte berührt, vielleicht sogar - nein, ganz sicher - überaus erregt haben. Wir spielen beide das unbarmherzige Spiel der Liebe, der wallenden Gefühle und der Ekstase. Nicht weil es einen tieferen Sinn hätte, nein, weil es einfach ist! Es ist, und wenn nur um seiner Erfahrung Willen. Tiefste Sinnlichkeit, tiefste Zärtlichkeit und dein warmer Atem auf meinen gestählten Muskeln.

Auch ich habe mir nun, da du mir so vertraut geworden bist, ein erotisches Dessous bestellt und mich darin eingehüllt. Eine Netz-Hängematte.

Du glaubst nicht an Online-Dating? Glaubst du denn nicht an die Liebe? Glaubst du nicht an mich? An uns? Daran, dass wir eine sinnliche Zukunft haben; dass wir uns aneinander ergötzen können in unseren Dessous?

Antworte bald. Ich verzehre mich nach dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.