Neuer Film wird in Deutschland gezeigt (One Piece)

Neuer Film wird in Deutschland gezeigt (One Piece)

Hatte am Wochenende für mich und meinen Bruder vorbestellt. Vielleicht interessiert es ja auch ... i-ba, und die lurker. Und die Werbe-Bots?

Hab jetzt einfach den erstebesten Artikel er-SUCHMASCHINE-t.

https://www.anime2you.de/news/83740/one-piece-film-gold-kommt-in-die-deutschen-kinos/

Ist von April ... ähm ja, hätte man auch früher bemerken können.
Von OP Gold weiß ich schon seit spätestens Kapitel 824. :P
Vielleicht mal nochmal das Cover ansehen...!?

Aber ich geh auf jeden Fall mit ein paar Kollegen rein, steht schon fest. Läuft auch in unserem Stamm-Kino :)
Ja vom Film selbst weiß ich auch entsprechend lange :D Nur nicht, dass man ihn hier im Oton mit Untertiteln im Kino sehen kann.

Jo, freut mich für dich, machen wir auch Smiley!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.