Pokémon Sonne und Mond (Pokémon)

Pokémon Sonne und Mond (Pokémon)

:)
Lieber Go

Edit: Mein jüngster Handheld war auch noch der GBA :P
Sonne und Mond? Heißt die, ich nenn es mal "Über-Edition" dann Erde?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe einfach keine Lust mehr mir einen neuen GameBoy zu kaufen :D Bzw. Nintendo 3DS. Aber ich nenn es noch immer GameBoy :>
Bei mir hat es beim GBA SP aufgehört. Denn ich komm mit den neuen Designs der Pokemon irgendwie nicht mehr zurecht. Die Schlichtheit der Pokemondesigns und der Witz und der Hintergrund des Namens. Eigentlich war ich schon bei R/S/S skeptisch. Hab es dennoch gespielt und den Pokedex vervollständigt.
Ich sehe mir gerade die Pokemon der bis 721 an und finde kein sympathisches Pokemon mehr.
Und ernsthaft, "Fee" als Typ?
Ich lass die Stories und das Gameplay mal ausser Acht, da ich es nicht beurteilen kann.
Aber da eigentlich die Pokemon meiner Meinung nach die Protagonisten sind, sollten diese mir zusagen.
Igamaro, Fynx und Froxy?
Im Vergleich zu
Bisasam, Glumanda und Schiggy?
Viel zu Komplex.

Aber gut, anscheinend verkaufen sich die Spiele noch immer sehr gut, das wird nicht nur an einer großen Fanbase liegen. Aber bei mir war eben nach der 3ten Generation vorbei :/
"Sonne und Mond? Heißt die, ich nenn es mal "Über-Edition" dann Erde?"

Kam denn je ein "Pokemon Z" auf den Markt? o.o
Keine Ahnung?
Ein "Grey" gab es allerdings auch nicht, glaub ich...
Habe eben etwas von "Super-Attacken" gelesen.
Fand die Mega-Entwicklung schon abgefahren (Design, Typ-Änderung, 4. Entwicklung, etc.).
Mega-Entwicklungen haben eine halbwegs brauchbare Begründung wenn es darum geht die Uber-Legendären zu countern.

Aber natüüüüüürlich musste man garantieren das Mega-Mewtu eine kriegt, was das ganze aus den Fenster schmeisst. :A
Moment mal, ich dachte hier kommt nicht mal eine Antwort zustande. :(

Keine Ahnung?
Ein "Grey" gab es allerdings auch nicht, glaub ich...

Nö und nö.
Zaubertinte: [Selbst, wenn das Ironie war =?]

Habe eben etwas von "Super-Attacken" gelesen.
Wo? Bin ja immer noch im Bisaboard aktiv (sollte zumindest denjenigen, die bisafans noch kennen, was sagen..) und auf die Schnelle weiß ich nichts davon, obwohl ich mich eigentlich immer auf dem neuesten Stand halte. 8(

Ansonsten braucht man ja auf diese ganzen Vergleiche mit alt/neu gar nicht eingehen imo, die einen mögen halt die alten Spiele und haben sich seit zehn Jahren keine neuen gekauft, die anderen sind noch dabei und finden alles super, was gibts da groß zu diskutieren? Ich selber habe auch alle Edis bis zur aktuellen, aber imo ist die vierte Generation mit Abstand die beste, auch wenn diese vor bald zehn Jahren begonn (und selbst damit einigen hier zu aktuell ist.. :D). Was ich an solchen Diskussionen aber gar nicht abkann, ist, wenn gesagt wird, dass irgendwelche neuen Mons unkreativ/... sind. Bin jetzt auch nicht so der Freund davon, aus Schlüsseln Pokémon zu machen, aber was ist mit Sleima, Voltobal, füge irgendein anderes Pokémon aus der ersten Generation ein, welches komplett unkreativ ist und in solchen Diskussionen immer aufgeführt wird..
Dazu btw noch, das neue Thema aus Sonne und Mond ist ja Hawaii und diese Blumenkette aus von dort wird auch ein Pokémon sein. :D Wer will kann sich die bisher bekannten neuen Mons mal anschauen: http://www.serebii.net/sunmoon/pokemon.shtml Bitte spart euch die Kommentare zu einigen, was ist mit dem Fisch passiert? Oo
"Mimikyu - Type: Ghost/Fairy"

YES! >:D

Ich kann meine Geister um eine Fee erweitern! Gebt mir nun endlich einen Geister-Drachen, der fehlt noch!
Welchse haste denn?
es geht um die Existenz dieser Geister combi an sich.

Ich sammle alle Geister. (°-°)
Geister Drache: Giratina
Judas nein. Pfui!
Ich hab nicht weiter als Saphir gespielt, kA was das Vieh kann.
Ich warte immernoch auf einen legendären der sich entwickeln kann. Durch leveln.
Da man die Dinger eh nie auf lvl 100 trifft, sollte es ja nicht unnatürlich sein, dass sie auch mit steigender Erfahrung 'mutieren' können.
@Judas:
Das ist ein legendary! Pfui! AUS!


@sking
Naja es gibt mit Manaphy ja immerhin die Baby-Entwicklung.

Und im neuen Spiel hat Zygarde ja mehrere Formen, 10% und 50% (der standard Zygarde). Und die Full-Power-Version wenn unter 50% hp. Keine Ahnung wie die ersten beien funktionieren... level?
Hole mir extra dafür einen New 3DS XL.

Sieht top aus bisher. Megaentwicklungen mag ich ja immer noch nicht, nicht-permanent ist einfach nervig und scheiße, aber Alolaformen rocken.
Noch 1 Woche!
Ziemlich gutes Spiel.
Nicht so gut wie X/Y aber schon recht gut. Perfekt um mit Pokemon loszulegen, eigentlich. Voll mit kleinen Hilfen.

Ausser dieses Freizeitpark-irgendwas. Bin aus versehen drin gelandet. wtf ist der Unfug. Smiley
Sekundiere alles, was Obake sagte.
Und ich sekundiere Lawless letzter post. Smiley
Ich hingegen sekundiere lediglich den letzten Post von Obake. o:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.