MogelPower auf der Gamescom 2016 (Stammleser-Treff)

MogelPower auf der Gamescom 2016 (Stammleser-Treff)

Wie in den Vorjahren betreut MogelPower bzw. das Schwesterprojekt Haus der Computerspiele den beliebten Retro-Stand in Halle 10.2.

Mich kann man besonders gut Freitag bis Sonntag am Stand erwischen; zu erkennen an einem modischen gelben Hut.

http://www.schreibfabrik.de/gamescom/
Da komm ich ganz bestimmt hin!
Koffer sind fast schon gepackt. Werde auch wieder einen Nachmittag dem Retro widmen.
War vor einigen Jahren mal da und hab an dem Stand, an dem man Musikstücke aus alten Spielen erkennen soll, übel rumgenerdet bei der Titelmusik aus Majoras Mask.
Gehört der Stand eigentlich noch zu euch oder war der nur zufällig neben euch?
Irgendwann schaff ich es mal.
Hier sind Fotos aller bisherigen Retro-Stände auf der Gamescom; vielleicht erkennst Du ja den Stand wieder:

http://www.schreibfabrik.de/fotos.php

Es gibt da eine kleine Bühne, wo durchaus Quizspiele stattfinden.
gottverdammt. Diesmal hatte ich sogar in der Woche Urlaub und wäre pünktlich zur gamescom wieder da gewesen!

Habs völlig vergesen. D:
:0
Du hast ein UltraSF-Dingens? O.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.