Drachenlord ohne Strom (Film und Musik)

Drachenlord ohne Strom (Film und Musik)

Wer ist auch momentan auf Entzug weil der Lord etzelda kein Strom hat? Ich will wieder meddl Loide !
Keine Ahnung wovon du redest, aber ich geh jetzt TWD gucken.
TWD mag ganz unterhaltsam sein. Aber an den Lord kommt es nie und nimmer ran !
Da spielt wohl jemand das Drachengame? :D

Ich weiß immer noch nicht, wie ich zu dieser ganzen Sache stehen soll.

Auf den ersten Blick kam Drachenlord in einigen seiner Videos eigentlich recht sympathisch rüber, lies sich halt nicht unterkriegen, hatte einen eigenwilligen Humor, aber den haben ja viele. Auf die Frage, warum es so viele "Haider" gibt, bekam man eigentlich immer nur Insider, statt einer wirklichen Antwort.
Der Prokrastination ist es zu verdanken, dass ich dann doch herausgefunden habe, wie er wirklich drauf ist.
Die Reaktionen der Haider sind dabei teilweise wirklich genial, kreativ und witzig, aber letztlich bleibt eben doch die Frage, ob es richtig sein kann, schwarmweise auf jemanden loszugehen, sogar im RL nachzustellen. Und spätestens bei Straftaten, wie bei dem Einbruch, muss ja wohl Schluss sein. Auch wenn lülülülülü Lügenlord es manchmal mit der Wahrheit nicht ganz so genau nimmt.
Also zu diesen Freaks die selbst aktiv mithaiden gehöre ich nicht aber da ich auf Rapupdate einer der bekanntesten User bin und wir für Troll-Aktionen bekannt sind bin ich da auch drauf gekommen. Finde die Sache mit Rainer ganz unterhaltsam und beobachte das Geschehen mal mehr mal weniger. Ich persönlich kann auch nicht verstehen wie man den Lord wirklich hassen kann darum gehen einige Aktionen auch zu weit. Aber ein lustiger Typ ist er auf jeden Fall und ein bisschen Spaß muss sein ;D Vor allem diese Mystik die sich jetzt um Altschauerberg gebildet hat u.s.w gefällt mir. Auch hat er mehrere "Endgegner" wie Dorian der Übermensch, Boneclinks u.s.w. Nicht zu vergessen dass Regenbogenschaaf falls das überhaupt so existiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.