Der verborgene Kontinent (PC: Adventure und Rollenspiel)

Der verborgene Kontinent (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich finde das Hanoi Rätsel nicht.

Ich bin mit dem U-Boot hin- und zurück gefahren und bin nun zurück in Askiam. Ich bin in der Universität im Labor. Im Internet heißt es, das im hinteren Teil des Labors auf dem Tisch ein Hinweis zum Hanoi Rätsel liegt. Ich habe den Tisch schon zigmal angeschaut, dort liegt gar nichts. Auch finde ich das Hanoi Rätsel selber nicht.

Wer kann mir helfen?
Ich kenne spiel nicht,aber kenne so fälle.Ich hatte auch mal sowas.Wo ich vorher noch was anderes machen musste und dann der Hinweis erst da gelegen hat.Versuche mal ob du noch was anderes finden kannst oder hinweise.
Noch mal Schritt für Schritt die Komplettanleitung des gesamten aktuellen Kapitals überprüft? Alle Dialogoptionen ausgeschöpft?
in der lösung steht auch sowas
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.