Musik für Horrorfilm (Film und Musik)

Musik für Horrorfilm (Film und Musik)

Hallo zusammen,

ich habe mich nun endlich wieder einmal an ein bisschen Filmmusik versucht und für einen Horror-Thriller (Filmstudentenprojekt) den Soundtrack gebastelt. Ist weitestgehend eine Mischung aus orchestralen Klängen mit hier und da ein bisschen Elektro-Elementen. Das Hauptmotiv besteht aus vier Tönen: einem absteigende Quart-Tritonus-Wechsel und wird eigentlich ständig irgendwo variiert. Vielleicht entdeckt es ja der eine oder andere. ;)
Der Film selbst wird leider erst in ca. einem halben Jahr frei im Netz veröffentlicht werden, da die Produktionsleiter ihn gerne bei verschiedenen Wettbewerben/Festivals einreichen würden.
Würde mich aber schon sehr über Rückmeldungen zur Musik freuen. :) War echt eine Heidenarbeit (weit über Hundert Stunden).

https://soundcloud.com/dustin-naegel/resolution-and-end-credits
https://soundcloud.com/dustin-naegel/a-dark-discovery
https://soundcloud.com/dustin-naegel/shortcut-through-the-woods
https://soundcloud.com/dustin-naegel/interrogation
https://soundcloud.com/dustin-naegel/an-axe-in-a-nature-reserve
https://soundcloud.com/dustin-naegel/run-away
https://soundcloud.com/dustin-naegel/opening-teaser

Viele Grüße

Dustin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.