Intra II Latein Übersetzungen (Schule)

Intra II Latein Übersetzungen (Schule)

Hallo,

hat zufällig jemand die Übersetzungen für Intra II.
Wir würden auch gerne dafür bezahlen.
Weder meine Frau noch ich können unserem Sohn helfen, da wir beide kein Latein hatten :-(
ISBN-10: 3525718276
Service: Link zur ISBN - www.amazon.de/dp/3525718276/
Vokabeln (viele Wörter haben mehrere Bedeutungen, sodass man den Zusammenhang braucht) und Grammatik (Kunjugationen, Deklinationen, etc. - beachte, dass der lateinische Konjunktiv oft auch nur angibt, wie die Subjunktion zu übersetzen ist) einstudieren und die Textanalyse (Endungen abtrennen, Satzobjekte identifizieren [Subjekt, Prädikat, ACI, ...], ...) üben.

Latein ist ein Fach wo sich Fleiß stark auszahlt und insbesondere Übersetzen lässt sich sehr gut üben. Eigentlich gerade für Gamer etwas.
Warum ist denn latein gerade was für Gamer? Bei den spielen steht doch meistens alles in Englisch. Oder spiele ich etwa die falschen Spiele?
Was ist ein Gamer? Zählt bereits bingo?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.