mass effect 2 (Stammleser-Treff)

mass effect 2 (Stammleser-Treff)

habe das Spiel gerade begonnen und habe Schwierigkeiten die Computer zu hacken.Gibtbes dafür Tricks?
Axt schleifen und nochmal probieren.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Smiley Judas NEIN! XDD HÖR AUF, Smiley BITTE! DU BRINGST MICH NOCH UM!! LOOOLOLOLOLOLOLROFLMAOOOO HEHE SmileySmileySmileySmiley:DDD
Seltsame Antwort auf meine Frage. Ist schon sehr unhöflich!
Ich kapier den Witz nicht. Kann ihn mir mal einer erklären? Ich will auch lachen.

Obake, sag du auch mal was dazu!
Axt + hacken = Kleinholz
Ist eine reine Übungssache. Das eine Minispiel ist quasi eine Art Memory, wo du dir nur die doppelten Symbole merkst. Das andere Spiel ist den Code finden ohne mit den Cursor stecken zu bleiben.
Herzlichsten Dank, i-ba! Haha! Jetzt hab ich ihn endlich kapiert. Schon komisch, dass ich 15 Minuten vorm PC sass und ihn trotzdem nicht gerafft habe.

Und ich dachte Ronny wär inzwischen auch schon verstorben. Was ist hier los? D:
Obake! Sag was!
Am Ende kommen sie doch alle wieder hierher. :)
> Am Ende kommen sie doch alle wieder hierher. :)


Kann ich bestätigen
"was"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.