Riester doch nicht sinnvoll (Gesellschaft)

Riester doch nicht sinnvoll (Gesellschaft)

Laut Stiftung Warentest und den Portal [Werbelink entfernt, Lee] gehen die Zahlen für die Abschlüsse eine Riester Rente immer weiter zurück. Ist die Riester Rente dann letzten Endes doch eine Mogelpackung nur für Versicherer.

Das kann leider nicht ohne weiteres beantwortet werden. Doch laut Experten war es ein Fehler private Versicherungen die staatliche Versorgung mit einzubinden. Die Folgen bekommen bald die ersten zu spüren. Die die Gelder, welche investiert wurden, werden kaum noch den Wert haben. Was denkt ihr darüber??
Ich denke "Warum zum Teufel meldet man sich 2017 noch bei Mogelpower an und macht dann direkt so einen seltsamen Thread auf?".
So funktioniert Auftragswerbung nunmal. Da geht es nicht um Reichweite, sondern um Vernetzung. Ein Forum wie MP ist gut gerankt und inaktiv genug, um Werbelinks dauerhaft unbemerkt platzieren zu können - denken zumindest viele.

Immerhin hat er/sie sich für uns noch die Mühe gemacht, das Wort "Mogelpackung" einzubauen, doch beim Fakegeburtstag sollte er/sie nochmal nachrechnen.
Du magst zwar schlau sein, aber gegen René kommste lange nicht an.
Oha, dann lege ich mich mit ihm besser nicht an. Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.