Welcher Handyvertrag ist gut? (Telefon, Handy und SMS)

Welcher Handyvertrag ist gut? (Telefon, Handy und SMS)

Hi
ich möchte mir gerne einen Vertrag zulegen, Allerdings bin ich mir nicht sicher welcher besser wäre. Am günstigsten scheint mir 1&1 zu sein aber hat man da auch überall empfang?
Selbst wenn du kein Werbeaffe wärst: Hol dir irgendwo Prepaid und kauf dein Gerät seperat. Du bist wesentlich freier und nicht gebunden.
Nicht jeder will immer nachladen.
Es hat Vorteile einen Vertrag zu haben.
Das ist auch eine Sache von richtigen Einstellungen, einen Vertrag kannst du mit Prepaid easy emulieren.
Ich habe so einen Reseller-Anbieter. Ich kann monatlich kündigen und die buchen einmal im Monat das Geld ab, damit mein Guthaben für die gewählte Tarifoption ausreicht.

Statt vormals 360€ bei Vodafone zahle ich jetzt 120€ im Jahr. Zugegeben, dass ich bessere Leistungen (Freiminuten, Datenvolumen) bekomme hängt wohl auch damit zusammen, dass ich einen ziemlich alten Vodafonetarif hatte. Aber mir gefällt es, monatlich kündigen zu können. Und bei 240€ Ersparnis im Jahr könnte ich mir theoretisch auch jedes Jahr ein im Auslauf befindliches Handymodell besorgen.

Wer zu einem der großen Anbieter geht zahlt auch immer die Shops in den Innenstädten mit - wer das nicht braucht, kann auf einen Vertrag auch verzichten.
Ich habe Anfang des Jahres meinen Handyvertrag gewechselt, war mir einfach zu teuer geworden für einen Monat. Und nun habe ich einen Anbieter gefunden, wo ich keinen 24 Monate Vertrag abschließen muss, sondern das Recht bekomme jeden Monat kündigen zu können, wenn ich nicht mehr zufrieden bin. Das finde ich ehrlich gesagt viel besser.
@Sarina
www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=271205|Diesen_Beitrag solltest Du lesen, bevor Du weiter postest. Am 10.3. angemeldet und am 14.3. den ersten Beitrag? Macht es doch nicht so offensichtlich!
Da gibt es von HR kein "war sehr bemüht" im Arbeitszeugnis.
@Käpt'n LeChuck
Hä ich kann posten wann ich will, was geht dich das denn an, dass ich am 14.03 was gepostet habe ?
Smiley

LeChuck, du Mysogonist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.