IQ-Therad reloaded - Mogelpower-Forum



IQ-Therad reloaded

 (Stammleser-Treff)
Von: IQboi Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 03.03.17 - 12:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jo, also da ham se ma den IQ Therad von vor 2 Jahren (Judas mal mitdiskutiert hat) einfach ma gelöscht. Dachte ma jetzt wirds Zeit da weiderzumachn wo ma aufghört ham.

IQ Liste:

René: 365

Lee: 299

Obake: 1008

Joh, dann legt ma los hier.
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.03.17 - 15:26 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Dies impliziert das wie auch immer ich dein IQ einschätze praktisch der Wahrheit entsprechen muss, oder? Smiley
Von: Lawless Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.03.17 - 20:32 (09.03.17 - 20:33) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*dass
*deinen

:p
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.03.17 - 16:18 (15.03.17 - 16:19) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das ist alternative-Grammatik! Geh mit der Zeit! Smiley
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.03.17 - 18:47 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Muss gestehen, dass ich auch erstmal den Post markiert habe, nur um zu überprüfen, ob du "unsichtbare Tinte" zum verstecken der Kommata benutzt hast. War dann aber überrascht, dass da wirklich keine waren.

Grammar Nazi bei Obake ist eh bei sowas zu erwarten, deswegen dann wen anders gelassen.
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.17 - 13:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bei meiner Art ist es höchst kurios wenn der Schluss des Satzes überhaupt noch was mit den Anfang gemeinsam hat.

Normalerweise schreibe ich was, schreibe es um, schreibe es erneut um, dann poste ich es, dann editiere ich es, dann editiere ich es erneut... Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.