Ist .hohlkopf tot? (Stammleser-Treff)

Ist .hohlkopf tot? (Stammleser-Treff)

Es wurde ja mal bekannt gemacht, dass .hohlkopf's Organe sich zersetzen würden und er deswegen bald sterben wird. Weiss man denn ob er noch lebt?
Ich will dich nicht beunruhigen aber das gleiche steht dir bevor. :O
:(
Laut Facebook lebt er noch!

Was mach ich jetzt mit diesem "I'm Sorry For Your Loss, Move On" Kuchen?
ach was als ob
Gott sei Dank! Danke für die Info, lord. Kommt zwar spät, aber hast du den Kuchen noch? :P
Gilt .hohlkopf denn inzwischen als geheilt? Weiss jemand über seinen jetzigen Gesubdheitsstatus bescheid?
Ey den kenn ich noch. Hoffe ihm geht's gut?
Weiss es nicht, aber ich finde lord hagen ist dazu verpflichtet, uns am Laufenden zu halten. Frech von ihm, uns einfach in Ungewissheit zu lassen.
Dem geht's bestens. Wahrscheinlich lurkt der noch hier rum und lacht sich gerade einen ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.