Kann jemand Handel mit binären Optionen erläu (Internet)

Kann jemand Handel mit binären Optionen erläu (Internet)

Gruß an euch

Wie man sehen kann, suche ich nach paar kleinen Infos wenn es um den Handel mit binären Optionen habe oder allgemein dem Handel mit Aktien ?

Ich beschäftige mich nun einige Tage damlt und habe bei meiner Suche auch [Werbelink entfernt] gefunden. Welche Ratschläge habt ihr denn so und worauf achtet man bei der Auswahl ?
Ich achte primär darauf es nicht selbst zu machen. Smiley
Es ist langfristig lukrativer, CEO-Spam für binäre Optionstrader zu platzieren, als tatsächlich mit binären Optionen zu handeln - und schon als CEO-Fuzzi ist man ein armes Würstchen, das es im Leben nicht weit gebracht hat.
Was sind CEO-Spam und CEO-Fuzzi?
www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=271205|SEO meinte ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.