hallo, wie kann ich bitte transport tycoon deluxe unter xp installieren. ist ein älteres dos game, aber es rockt meiner ansicht nach trotzdem noch...
thanks für eure hilfe an: schwarzmeieravenue@web.de
cu, Albert
thanks für eure hilfe an: schwarzmeieravenue@web.de
cu, Albert
DOS-Games laufen nicht mehr unter XP, da XP nicht mehr auf dem alten DOS-System beruht. MS hat schon mit Win ME angefangen, Dos abzuschaffen, und ist bei XP jetzt soweit fertig.
bei WinME haben sie aber nur sehr ansatzweise dos wegemacht, Me ist eh nur ein aufgemotzes Win98. hat die funtktionen von 98 und hat anwenderfreundliches aus win2k
auch dos-spiele gehen noch auf XP, aber nicht jedes, mit dem Kompatibilitätsmodus kann man einige alte spiele zum laufen bringen
(TT ist wie ich finde das beste Wirtschaftssilulationsspiel das es gibt, egal wie oft man spiel, es wird nie langweilig...)
auch dos-spiele gehen noch auf XP, aber nicht jedes, mit dem Kompatibilitätsmodus kann man einige alte spiele zum laufen bringen
(TT ist wie ich finde das beste Wirtschaftssilulationsspiel das es gibt, egal wie oft man spiel, es wird nie langweilig...)
Jup, zum Glück hab ich jetzt noch ne alte Kiste gefunden, wo ichs draufmachen kann :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.